|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lass rave on snow flitzen und komm mit zur VN ;) |
ach das ist am gleichen we? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ach das ist am gleichen we? |
Ich glaube ja :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lass rave on snow flitzen und komm mit zur VN ;) |
Wenn ichs könnte, würd ichs vielleicht sogar machen...
Ne aber auf Schnee freu ich mich ja auch ;) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sag mal...meinst das mit deiner signatur eigentlich ernst? :eek: |
ähm...nein :D
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
1. Sig schockt :D
2. Ja komm. EIn großes TA Meeting zum Abschluss des Jahres muss einfach :) |
1) thanx :)
2) hmmm...mal nach flügen gucken |
|
|
| NetX |
so, offz bestätigung nun auch von manu erfolgt, daß wir nach berlin fahren.
abhängig von der unterkunft sind wir ev schon freitag in der stadt und fahren sonntag nachmittag/abend wieder - über berghain ließe sich also reden :) |
|
|
| Skuz |
vorgefertigte Mixe: Tiesto
zugedröhnte Leute, d.h. zugedröhnte Leute an der Decks.
Diesen zugedröhnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.Was macht er besser als andere DJ's, die konventionell auflegen? Nix, er hat bloß bessere Promo und nen Namen, der ihn übermütig werden lässt.
Andere Musik ja, Paul spielt eben nicht nur Trance, was er auch nie wollte, sondern deckt ein sehr großes Spektrum der elektronischen Musik ab. |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Skuz
zugedröhnte Leute, d.h. zugedröhnte Leute an der Decks.
Diesen zugedröhnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.Was macht er besser als andere DJ's, die konventionell auflegen? Nix, er hat bloß bessere Promo und nen Namen, der ihn übermütig werden lässt.
|
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Rockabye |
@ Skuz: wie oft hast du denn schon Tiesto, Armin, Menno & co auflegen erlebt bzw. warst auf holländischen Parties?
und zu Paul: du bist ja noch relativ jung und kennst daher wahrscheinlich den "alten" Paul nicht. viele hier sind von dem "neuen" Paul ziemlich enttäuscht, da seine sets nicht annähernd an seine alten Auftritte herankommen. |
|
|
| nz-fan |
Pffffffffffffffffff
da sinds se alle in Berlin :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
vorgefertigte Mixe: Tiesto |
lol? wo hatte er denn nen vorgefertigten mix?
| quote: | | zugedröhnte Leute, d.h. zugedröhnte Leute an der Decks. |
Wer soll denn zugedröhnt an den Decks stehen??? Tiesto??? Armin??? Wenn überhaupt trifft das wohl eher auf Paul zu... ich sag nur Mayday 2000 (oder wars 2001?).
| quote: | | Diesen zugedröhnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal. |
Auf ner Vandit Night? 6 oder 7? Junge mach die Augen auf ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Pffffffffffffffffff
da sinds se alle in Berlin :p |
Soooorrrryyyyyy :(
Frank hat schuld :toothless :p ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Soooorrrryyyyyy :(
Frank hat schuld :toothless :p ;) |
tz du willst nich dabei sein? pöh... :whip: ;)
schlechte sets hin oder her.... es gab ewig keine vandit night und wir werden sehen was passiert und uns überraschen lassen... :gsmile: |
|
|
|
|