|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich weiß grad nich so recht, ob ich das bedauern, oder positiv finden soll... :nervous: |
ja, ich halt irgendwie auch nicht... ich war da erst einmal auf na vandit night und ich muss sagen, es war schon die härte. ich hoffe, die machen da morgen auch irgendwann zu und füllen das teil nicht bis unters dach. |
|
|
| asdf |
| Kann mir einer von den Berlinern sagen, mit welcher S-Bahn wir fahren müssen vom Hauptbahnhof und wo man aussteigen muss? |
|
|
| kernkraft |
zomg
zomg
zomg
ZOMG
los gehts!!!! :D:D:D
bis morgen :) |
|
|
| Nero73 |
| T minus 29 Stunden :disbelief :eyes: :eyespop: |
|
|
| NetX |
| so, wir sind jetzt auch los |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by asdf
Kann mir einer von den Berlinern sagen, mit welcher S-Bahn wir fahren müssen vom Hauptbahnhof und wo man aussteigen muss? |
fahrt einfach mit irgendeiner s-bahn zum alexanderplatz (keine ahnung welche linien da fahren) und dann weiter mit der u-bahn u2 (richtung pankow) zur eberswalder str. |
|
|
| pillGrim |
An alle Rampensäue:
Wir sehen uns gegen 23.00 Uhr in front of Markes' Mischpult und wehe der Laden brummt da noch nicht! :crazy: ;) :toothless
BTW: Paul? Wer ist eigentlich Paul!
Diesbezügliche Amnesie kann nur durch das Spielen folgenden Tracks "Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Terranova & Austin Leeds Mix)" geheilt werden! :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
An alle Rampensäue:
Wir sehen uns gegen 23.00 Uhr in front of Markes' Mischpult und wehe der Laden brummt da noch nicht! :crazy: ;) :toothless
BTW: Paul? Wer ist eigentlich Paul!
Diesbezügliche Amnesie kann nur durch das Spielen folgenden Tracks "Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Terranova & Austin Leeds Mix)" geheilt werden! :D |
schön :)
btw: pm ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
fahrt einfach mit irgendeiner s-bahn zum alexanderplatz (keine ahnung welche linien da fahren) und dann weiter mit der u-bahn u2 (richtung pankow) zur eberswalder str. |
alles klar. Vielen Dank! :) |
|
|
| analexp |
| man sieht sich morgen, besser ihr seht mich, denn ich weiß nicht ob ich zum gucken noch im stande sein werde. hoffe auf jan´s beistand :sadgreen: :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Vanditine
An alle nicht Plancha-Treffer: was ist denn mit nem meet-up?
hab schonmal mit jan gesprochen, wie schauts denn aus um mitternacht auf der terrasse da oben?
| quote: | Originally posted by kernkraft
äh wie wärs denn mit vorher? is doch etwas doof gerade beim schulze rauszugehen und 30min auf alle möglichen leute zu warten.... |
|
LOL, "gerade" beim Schulz, andere wuerden sagen "gerade" beim Paule. das war schon immer so, nie war's einfach da nen gemeinsamen Nenner zu finden. Deswegen folgender
meet-up Vorschlag
GTA-Basis auf der Tanzflaeche vorne rechts*, dann trifft man sich da automatisch immer wieder im Verlauf des Abends.
*rechts = rechts mit Blick auf DJ, d.h. vom DJ aus gesehen waer's links. Alle klar ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Overseas
*rechts = rechts mit Blick auf DJ, d.h. vom DJ aus gesehen waer's links. Alle klar ;) |
Lokalisierung für Dummies ;) :D |
|
|
|
|