|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Skuz
sagt mal liebe leute, hat einer ne ahnung, ob ich an der garderobe, sofern ich pünktlich da bin auch meinen rucksack temporär loswerde? |
ähm. klar. dafür is ne garderobe ja da. und oben isses zumindest groß genug. :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DAS DING LÄSST MEHR ALS HOFFEN!!!:p |
aber sowas von !!!!! :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| Sooo Leute, ich verdrück mich nun zu Frank nach Hamburg. Man sieht sich Morgen in Berlin!!! :crazy: |
|
|
| Bastian Reed |
wenn jemand noch lust hat mit zur Party zu kommen und in der Nähe von Erfurt kommt der schreibt mir bitte eine PM.
Ich habe noch ein ICE Zug Ticket für Hin und Rückfahrt für 35€ und noch eine Karte über.. also melden ;) |
|
|
| Vanditine |
An alle nicht Plancha-Treffer: was ist denn mit nem meet-up?
hab schonmal mit jan gesprochen, wie schauts denn aus um mitternacht auf der terrasse da oben? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Vanditine
An alle nicht Plancha-Treffer: was ist denn mit nem meet-up?
hab schonmal mit jan gesprochen, wie schauts denn aus um mitternacht auf der terrasse da oben? |
äh wie wärs denn mit vorher? is doch etwas doof gerade beim schulze rauszugehen und 30min auf alle möglichen leute zu warten.... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kernkraft
äh wie wärs denn mit vorher? is doch etwas doof gerade beim schulze rauszugehen und 30min auf alle möglichen leute zu warten.... |
habsch mir auch schon gedacht... hmmm.. ich mein, wir haben ja auch alle handys bei und ein großteil wird ja eh schon vorher zusammen hängen! Wir finden uns schon irgendwie :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Vanditine
habsch mir auch schon gedacht... hmmm.. ich mein, wir haben ja auch alle handys bei und ein großteil wird ja eh schon vorher zusammen hängen! Wir finden uns schon irgendwie :) |
ich glaub es sind eh schon viele vor 11 da.. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich glaub es sind eh schon viele vor 11 da.. |
ich weiß gar nich so richig, wann die plancha-fraktion plant anzurücken ... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wir finden uns schon irgendwie :) |
würde ich auch sagen... so groß ist ja das kesselhaus nicht... :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so groß ist ja das kesselhaus nicht... :nervous: |
ich weiß grad nich so recht, ob ich das bedauern, oder positiv finden soll... :nervous:
Freu mich sehr auf euch :) |
|
|
|
|