|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo kommt eigentlich die info genau her mit markes 4 stunden??? |
von markus |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by micrate
von markus |
cool :)
Und buch den Flug :whip: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
NY, |
Wo denn? In nem Club geht ja schlecht, bist ja noch keine 21 :haha:
| quote: | | und da war er ausnahmslos stoned... |
ja Armin ist ja dafür bekannt immer seine Bong unter den Plattentellern zu bunkern :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wo denn? In nem Club geht ja schlecht, bist ja noch keine 21 :haha:
ja Armin ist ja dafür bekannt immer seine Bong unter den Plattentellern zu bunkern :stongue: |
Komm du lieber mal wieder mit zu ner Party :) |
|
|
| Skuz |
| komischerweise wurde ich nicht kontrolliert....liegt wohl an meinem schon lichter werdenen haaren.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
komischerweise wurde ich nicht kontrolliert....liegt wohl an meinem schon lichter werdenen haaren.... |
in welchem zusammenhang steht das jetzt? :conf:
und was ist mit Armin und den Drogen... jetzt mal Butte bei die Fische! Weißt da mehr als wir? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
in welchem zusammenhang steht das jetzt? :conf:
und was ist mit Armin und den Drogen... jetzt mal Butte bei die Fische! Weißt da mehr als wir? |
Rock, diesmal hast Du mich wirklich zum Lachen gebracht...:happy2: |
|
|
| lotadeus |
| gleich mal den zwischenstand bei den flugpreisen anschauen, es wird wohl bei einem kurzschluss bleiben!!!! |
|
|
| Inyrie |
Maaaaaaaaaaaaaaaaaann ich will auch :(
Markes, GTAs, Berlin... ARgh argh argh... :eek: :eek: :eek: :eyespop: :nervous: :disbelief :tongue3 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Maaaaaaaaaaaaaaaaaann ich will auch :(
Markes, GTAs, Berlin... ARgh argh argh... :eek: :eek: :eek: :eyespop: :nervous: :disbelief :tongue3
|
Ich würde mich freuen, wenn Du/Ihr das schaffen könntet! :)
@Diskussion Armin/Tiesto/Paul/MarkEs/Drogen/Türkontrollen usw.
Lasst uns doch bitte wieder mehr auf die VN konzentrieren; Danke! :)
Die Liebhaber von Paul werden ebenso auf ihre Kosten kommen wie die Liebhaber von MarkEs; das und der VN-Character sollten doch das sein, worauf es bei diesem Event ankommt - oder?!
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich würde mich freuen, wenn Du/Ihr das schaffen könntet! :) |
Wohl nur ich, wenn überhaupt.
Würd dann Samstags nach der Arbeit irgendwann losdüsen... :happy2: |
|
|
| JaL |
Öhm, jetzt peil ich erstmal, dass die VN am Samstag ist :toothless
Los werdet ihr mich deswegen aber net;) |
|
|
|
|