|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
toleranz gegenüber "anderen" ist in diesem forum doch nicht sehr weit verbreitet |
bei dir anscheinend auch nicht, sonst wuerdest du tolerieren, dass nicht alle das unbedingt foerdernd fuer den Abend finden.
Wer im Glashaus sitzt, Timo ..... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bei dir anscheinend auch nicht, sonst wuerdest du tolerieren, dass nicht alle das unbedingt foerdernd fuer den Abend finden. |
ok, ihr seid also schon tolerant nur wollt ihr folgende Gruppen nicht auf der Party haben:
- Leute die mehr Muckis als man selbst haben
- Leute die Drogen nehmen (Alkohol ist aber OK)
schonmal dran gedacht, das es bestimmt auch Leute gibt die singende tranceaddicts nicht förderlich finden :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
Habt Ihr eigentlich jemals mit den Jungs und Mädels Stress gehabt oder warum wird das in schöner Regelmäßigkeit bei den Vandit-gigs wieder hervorgekramt? *wunder* |
ich fand die menschen bei den vandits immer sehr cool. gute laune, relaxte stimmung. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Und ich hoffe das ich von diesen Obercoolen Pumper Sprallos und den Solarium gebräunten Oberspinner in Ruhe gelassen werde, bzw die gleich zu Hause bleiben!
|
sorry, wenn ich so was lese, finde ich, du solltest lieber zu hause
bleiben! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Bitte jetzt kein ge-bashe hier.
Danke |
|
|
| Berkut |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas (tbc)
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5 |
|
|
| Lord-Snake |
| Also ich tolleriere grundsätzlich jede Art von Mensch. Und ja ich hatte schon des öfteren Stress mit solcher Porsonengruppe. Ich hab nix gegen Leute die mehr Muskeln haben wie ich ect. Das wollte ich nämlich auch nicht damit ausdrücken. Aber wie der eine oder andere sicherlich gemerkt hat, gibt es auch Leute die nicht unbedingt auf ner Party sind wegen der Musik oder dem Spaß, sondern lediglich um Stress zu haben und Stress zu machen. Da gibt es in Berlin viele Arten von Zielgruppen die ich damit jetzt anspreche. Das ist einfach mal ne Tatsache. Und das man hier gleich wieder von gewissen Personen dumm von der Seite angemacht wird, nur weil man seine Meinung sagt, beweist wieder warum ich mich hier aus dem Forum fast zurück gezogen habe. Und ob ich nun "gleich zu Hause bleiben kann", sollte doch bitte mir überlassen werden, danke. |
|
|
| NetX |
ich muss sagen, gerade auf den VNs habe ich das Publikum als recht angenehm empfunden bisher.
Anzahl Normalos, Druffis, Schwule gut durchmischt, kein Stress, kein Ärger, gute Stimmung - kennt man auch anders (ja, auch in Berliner Clubs).
Aber gut, mag jeder anders sehen und empfinden.
Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf die VN und den einen oder anderen Berliner |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Und ob ich nun "gleich zu Hause bleiben kann", sollte doch bitte mir überlassen werden, danke. |
vielleicht habe ich mich etwas zu "hart" ausgedrückt,sorry!
da auch ich das wort tolleranz SEHE groß schreibe!
;) |
|
|
| JaL |
| Wie schauts aus mit Plancha Revival? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Au Mann... haben wir ja echt schon EWIG nicht mehr gemacht... Ich wär dafür! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Wie schauts aus mit Plancha Revival? :toothless |
sehr gerne! |
|
|
|
|