|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| JaL |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
...
37. Kaynitus
So ok? ;) :D |
Coole Sache |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Coole Sache |
was ist mit dir?? kommst du auch? würde mich freuen!;) |
|
|
| asdf |
| fährt er nicht sogar mit jessy zusammen? |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wow, also wenn wir mal alle zusammen rechnen kommen wir auf über 70 Leute (75 glaub ich)
I smell riesen Gruppenfoto :D |
sowat kannst du riechen? na iiihh :p :D |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by Thomas A.G.E.
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Bastian Reed + ca 6?
19. Mark Winston
20. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
21. hasemann
22. Berkut + ca 5
23. asdf
24. Nicölsche
25. Ti-DaGo
26. dancingqueen + schlauf
27. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
28. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
29. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
30. DFx +4
31. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
32. micrate + x
33. chrissi (kosi)
34. DJHypermaniac
35. Twilo
36. Shellsh0ck + 4
37. Kaynitus
38. Benni_B + ?
39. Thomas A.G.E. + 3 |
40. stuermer + 1 |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Bastian Reed + ca 6?
19. Mark Winston
20. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
21. hasemann
22. Berkut + ca 5
23. asdf
24. Nicölsche
25. Ti-DaGo
26. dancingqueen + schlauf
27. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
28. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
29. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
30. DFx +4
31. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
32. micrate + x
33. chrissi (kosi)
34. DJHypermaniac
35. Twilo
36. Shellsh0ck + 4
37. Kaynitus
38. Benni_B + ?
39. Thomas A.G.E. + 3
40. stuermer + 1 |
|
|
| Jan Vandell |
| vielleicht sollten wir mal nach gruppenrabatt beim ticketkauf fragen? :eyes: |
|
|
| Bastian Reed |
| genau oder ein TA Bereich direkt vorm DJ Pult *gg* :haha: |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist mit dir?? kommst du auch? würde mich freuen!;) |
türlich ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
türlich ;) |
digga, das ist gut!:D |
|
|
| Cosmique |
| 6 days to go !!!! :clown: :tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
sowat kannst du riechen? na iiihh :p :D |
Ja :toothless |
|
|
|
|