|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
jaaa wirklich klasse roll call :)
wir reißen das Kesselhaus ab! :D :D |
+ 1 :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
+ 1 :D :D |
In 3 verschiedenen Variationen, auch nett :D :p ;)
Edit: Spielverderber :p |
|
|
| Mark Winston |
| he,he... war keine absicht... mein rechner hat sich grad wohl "verschluckt" :D erst wollte er garnichts posten, dann hat ers gleich drei mal rausgehauen *g* habs mal editiert ;) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: |
Edit: Spielverderber :p |
:D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
HFC hat seine Tix erhalten... |
Leipzig auch, drei liegen hier neben mir auf dem Schreibtisch. :D Danke Alex
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Somit ist jetzt umso mehr das Motto: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :D
|
Tickets da, für Unterkunft ist gesorgt also schließen wir uns dem Motto auch an Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :D |
|
|
| Nicölsche |
| Dem Motto schliess' ich mich mal an :D Unsere Tickets sind gestern auch angekommen *freu* |
|
|
| Nero73 |
| Frage : Muss man für die Veranstaltung besser Tickets vorbestellen ? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nero73
Frage : Muss man für die Veranstaltung besser Tickets vorbestellen ? |
Antwort: Bisher war noch keine VanditNight ausverkauft. Aber wenn du nicht ewig anstehen willst, wuerd ich dir empfehlen, dass du dir vorher Tickets bestellst :) |
|
|
| Thomas A.G.E. |
Oder du stellst dich früh genug an!!!
Aber die machen meistens später auf als geplant!!! |
|
|
| analexp |
bin wahrscheinlich nicht dabei weil ich emotional gerade etwas neben mir stehe.
glaube kaum das sich bis dahin was ändern wird! ticket hab ich aber, entscheide also kurzfristig!
EDIT:
oder dermaßen zudröhnen das alles egal ist ... mal sehen |
|
|
| Nero73 |
| So, Karten bestellt, damit auch 100%ige Zusage + 1 ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
bin wahrscheinlich nicht dabei weil ich emotional gerade etwas neben mir stehe.
glaube kaum das sich bis dahin was ändern wird! ticket hab ich aber, entscheide also kurzfristig!
EDIT:
oder dermaßen zudröhnen das alles egal ist ... mal sehen |
:( |
|
|
|
|