|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| Gibt's eigentlich inzwischen schon einen definitiven Timetable? |
|
|
| NetX |
2300-0200 (ev 0300) MS
Rest PvD
quelle?
war das nicht michi? |
|
|
| dancingqueen |
kann leider doch nicht :(
wünsche euch allen ganz viel spaß! feiert, dass die bude zusammenfällt :) beneide euch schrecklich...... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetX
2300-0200 (ev 0300) MS
Rest PvD
quelle?
war das nicht michi? |
also laut paul gerade spielt markus nur von 23 - 1 oder 1.30 uhr... :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
also laut paul gerade spielt markus nur von 23 - 1 oder 1.30 uhr... :( |
was??? ...ne nä?:( :whip:
ich dachte, von 23 - 1 uhr paul, dann 7 stunden markEs?:wtf: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by NetX
2300-0200 (ev 0300) MS
Rest PvD
quelle?
war das nicht michi? |
Paul gerade im Soundgarden:
Markus 23.00 - ca. 1.30 Uhr
Paul ab ca. 1.30
Edit: Also wie oben beschrieben. Mal wieder zu langsam :( ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was??? ...ne nä?:( :whip: |
wie gesagt, so hat es pvd gerade auf fritz gesagt. vielleicht labert er ja auch nur wieder müll, aber ich schätze mal, dass er das schon wissen sollte/wird.
und markus hat dann echt die a-karte, weil er die leute schön reinbringen kann und pvd übernimmt dann einfach... na mal sehen. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Paul gerade im Soundgarden:
Markus 23.00 - ca. 1.30 Uhr
Paul ab ca. 1.30 |
hm das find ich dann schon etwas kurz. naja vielleicht gehen die das alles einfach etwas chilliger an und wechseln erst um 2 oder so :) |
|
|
| Frank-HH |
paul der asso!:whip: :whip: :whip: :whip:
oder so!;) |
|
|
| Iniii |
| gewinnspiel rult :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
gewinnspiel rult :toothless |
:D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
gewinnspiel rult :toothless |
hast du gewonnen? |
|
|
|
|