|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
So jetzt mal pittches
Was isn plancha überhaupt fürn Laden? Webseite usw?
EDIT: Hab schon
Edit2: Es gibt 4 Stück davon. Wo sind wir denn jetzt genau? In welchen? |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So jetzt mal pittches
Was isn plancha überhaupt fürn Laden? Webseite usw?
|
Ne Adresse wäre auch cool. Wie weit ist der Laden wohl vom Berliner H-Bhf entfernt ?? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Ne Adresse wäre auch cool. Wie weit ist der Laden wohl vom Berliner H-Bhf entfernt ?? |
Es ist ein Mexikanisches Steakhaus.
Adressen:
Plancha1: Seegefelderstr. 82
Plancha2: Roonstr. 13
Plancha3: Seeburger Weg 26-28
Plancha4: Bismarckstr. 90
Zu welchen gehen wir? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So jetzt mal pittches
Was isn plancha überhaupt fürn Laden? Webseite usw?
EDIT: Hab schon
Edit2: Es gibt 4 Stück davon. Wo sind wir denn jetzt genau? In welchen?
|
Ich vermute, dass das der folgende Laden sein dürfte; allein die geographische Lage lässt das vermuten.
War selbst aber noch nie in diesem Etablissement.
Restaurant Plancha IV
Bismarckstr. 90
10627 Berlin
030/31013190
www.plancha.de ist eine Website; aber des Plancha II.
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
diesem Etablissement.
|
Das isn Restaurant und kein Puff :toothless
Edit: Mist...amüsement war das ja... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das isn Restaurant und kein Puff :toothless
Edit: Mist...amüsement war das ja... |
lol... ist nicht leicht gegen sedat anzukommen, allerdings auch nicht unmöglich :D auf den nächsten versuch ^^ |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das isn Restaurant und kein Puff :toothless
Edit: Mist...amüsement war das ja...
|
Können ja nicht alle ins Maxim gehen... :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol... ist nicht leicht gegen sedat anzukommen, allerdings auch nicht unmöglich :D auf den nächsten versuch ^^ |
:toothless
Ich hab das Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Abend) genug Zeit dafür :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Es ist ein Mexikanisches Steakhaus.
Adressen:
Plancha1: Seegefelderstr. 82
Plancha2: Roonstr. 13
Plancha3: Seeburger Weg 26-28
Plancha4: Bismarckstr. 90
Zu welchen gehen wir? |
evtl in jenes das sven reserviert hat für 20 leute? :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Ich hab das Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Abend) genug Zeit dafür :p
|
I'll stay tuned! :D
Da Du das Duell suchst, obliegt mir die Wahl der Waffen. :tongue2
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
I'll stay tuned! :D
Da Du das Duell suchst, obliegt mir die Wahl der Waffen. :tongue2
UNIT-er |
Ach so´n schiet...man muss auch echt auf alles achten :toothless ;) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Iniii
evtl in jenes das sven reserviert hat für 20 leute? :happy2: |
Und das wäre welches von den vieren ?? :p ;) |
|
|
|
|