|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Lokalisierung für Dummies ;) :D |
na so kanns keiner verchecken und sagen er hätts falsch verstanden :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
hoffe auf jan´s beistand :sadgreen: :rolleyes: |
das machen wir morgen schon. wie sieht's denn zum "vorglühen" mit der bar55 in der kollwitzstr. aus? da gibt's leckere 1liter cocktails...
ich melde mich morgen in jedem fall noch mal bei dir... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
GTA-Basis auf der Tanzflaeche vorne rechts*, dann trifft man sich da automatisch immer wieder im Verlauf des Abends.
*rechts = rechts mit Blick auf DJ, d.h. vom DJ aus gesehen waer's links. Alle klar ;) |
sehr schoen, dass weiss ich ja, wo ich euch finde :clown:
p.s. also da, wo immer :D |
|
|
| Mark Winston |
| Kann mir nochmal kurz einer helfen ? Wann wollten wir uns doch gleich im Plancha treffen ?? ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Kann mir nochmal kurz einer helfen ? Wann wollten wir uns doch gleich im Plancha treffen ?? ;) |
gebucht ist ab 20.00 auf 'Sven Koch' :) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gebucht ist ab 20.00 auf 'Sven Koch' :) |
Alles klar, dann lag ich doch garnicht so verkehrt.... *gg* DANKE ;) See you all heute abend :) |
|
|
| Twilo |
Wegen eines Todesfalls in der unmittelbaren Verwandschaft ist mir grad nicht nach feiern :(, also könnt ihr mich streichen!!
Viel Spaß heute Abend!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
Wegen eines Todesfalls in der unmittelbaren Verwandschaft ist mir grad nicht nach feiern :(, also könnt ihr mich streichen!!
Viel Spaß heute Abend!! |
mein beileid |
|
|
| Nero73 |
| SO - Berlin, ich koooooomeeee *abfahrt* |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So, nach lange hin- und her überlegen hab ich mich nun entschieden auch mit nach Berlin zu kommen, und zwar bei Frank mit im Auto.
:)
Jan Vandell war so nett mich bei ihm aufzunehmen. Danke dafür :D
@ Jan: Ich versuche dich die ganze Zeit anrufen, nur leider erreich ich dich nicht :confused: Es wäre super wenn wir nachher nochmal telefonieren könnten, damit ich wenn wir angekommen sind nicht bis zur VN alleine durch Berlin irren muss......;)
Ihr könnt mich auch mit auf die Plancha-Liste setzen :D
Ich freu mich auf euch :D :D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
So, HFC macht sich bereit und fährt nun los :)
Bis heute Abend :) |
|
|
| UNIT-er |
Warte auf Frank und Kai und dann gilt:
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
|
|