|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Bastian Reed |
Roll Call @ Plancha:
Mark Winston
Bastian Reed
:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call @ Plancha:
Mark Winston
Bastian Reed
Frank
Sedat
Kai |
|
|
| Rockabye |
| Placha is amazing :eyespop: |
|
|
| Vanditine |
Roll Call @ Plancha:
Mark Winston
Bastian Reed
Frank
Sedat
Kai
Ronny-LE
Halo
Vanditine |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Placha is amazing :eyespop: |
moin partylöwe!:eyespop: gut gebrüllt?;) |
|
|
| Nicölsche |
Roll Call @ Plancha:
Mark Winston
Bastian Reed
Frank
Sedat
Kai
Ronny-LE
Halo
Vanditine
Nicole
Daniel |
|
|
| Lessi |
woa scheinen ja ne menge leute hin zu gehen. wieviele sinds dennbisher von hier?
wünsch euch dann viel spaß :) |
|
|
| asdf |
| Ich muss hinter meinem Namen doch ein tbc machen. Mein Arbeitgeber erwägt an dem Wochenende seine Pforten zu öffnen, wenn sich genug melden - sollte das der Fall sein, muss ich leider arbeiten :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lessi
woa scheinen ja ne menge leute hin zu gehen. wieviele sinds dennbisher von hier?
wünsch euch dann viel spaß :) |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nicölsche
26. Ti-DaGo
27. dancingqueen + schlauf
28. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
29. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
30. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
31. DFx +4
32. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
33. micrate + x
34. chrissi (kosi)
35. DJHypermaniac
36. Twilo
;) |
|
|
| Tom Paris |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Bastian Reed + ca 6?
19. Mark Winston
20. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
21. hasemann
22. Berkut + ca 5
23. asdf
24. Nicölsche
25. Ti-DaGo
26. dancingqueen + schlauf
27. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
28. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
29. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
30. DFx +4
31. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
32. micrate + x
33. chrissi (kosi)
34. DJHypermaniac
35. Twilo |
|
|
| Lessi |
| whooohoooo is ja wirklich ne ganze menge...na dann wirds bestimmt voll im KH :eyes: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Lessi
whooohoooo is ja wirklich ne ganze menge...na dann wirds bestimmt voll im KH :eyes: |
das würde es in dem "kleinen" ding auch ohne uns gtas... :) |
|
|
|
|