|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
morgen kommen noch einige von mir!!!:D
heute schaffe ich das nicht mehr!;) |
Sach ich ja, alter mann :D |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du weisst schon, dass es da eine tiefgarage gibt ? |
Ist mir bekannt - nützt nur nix, wenn die gegen halb 11 schon voll belegt ist :-) |
|
|
| kernkraft |
is doch eh alles subjektiv leute. wems richtig gefallen hat (veit und mir zum beispiel), dem fällt es schwer, vorschnelle aussagen von nicht-anwesenden zu akzeptieren. wer einen weniger positiven gesamteindruck hat stimmt kritischen aussagen natürlich viel eher zu. fertig.
| quote: | | mich meinst du aber nicht oder? davon wüßte ich nämlch nichts! |
ne ich bin gemeint :D anthem song war mein sms wunsch und hab den ganzen abend drauf gewartet und dann kam der als letzter track vor der zugabe.. mannmannmann :)
TL reconstruction:
ich fange einfach mal an. wenn einer weitermacht is gut, wenn nicht dann besteht halt kein bedarf :D
01 Terranova & Austin Leeds - Only You (Electribe Remix)
02
03 Leonid Rudenko - Summerfish (Scandall Sunset In Ibiza Dub)
04 Kuffdam & Plant - Summerdream (PvD Remix evtl. mit Whiteroom Remix)
05 Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes
...
xx Filo & Peri - Anthem Song
Zugabe:
01 Dave Spoon - At Night
02 Röyksopp - What Else Is There (Trentemøller Remix)
...
xx Binary Finary - 1998 (Lo Land Remix)
soweit weiß ich das sicher. ansonsten kann ich nix irgendwelchen positionen zuordnen, wüsste aber noch endlos viele tracks die kamen... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sach ich ja, alter mann :D |
nö, du weißt doch, ich muss heute noch weg! *ggg*
;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö, du weißt doch, ich muss heute noch weg! *ggg*
;) |
;) :toocool: |
|
|
| godfatherdc |
lol
@kai: geiles review....:happy2: frank scheint ja echt ein asso zu sein :toothless ;)
@lessi: lol, aber irgendwie typisch (kenn da noch so jemanden der fragen/diskutieren immer als angriff deutet)....immer schön locker bleiben ;)
mehr fotos an die sonne :-) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wo siehst Du hier bitte einen Streit?
Es ist vielmehr ein Gedanken- bzw. Meinungsaustausch; hier fliegen weder die Fetzen noch fallen Beleidigungen.
Ich denke, dass die Kriterien für einen Streit somit nicht erfüllt werden.
Edit:
Wenn's hier lediglich um die VN gehen sollte in diesem Thread dürften auch schöne Dinge (Nebeneffekte der VN) wie z.B. das Pre-Meeting bei Ina usw. nicht genannt werden.
Genau so ein Nebeneffekt ist auch die Diskussion mit Veit.
UNIT-er |
Tja, scheinbar haben hier einige noch nicht geschnallt wie der Hase läuft... :stongue:
Im Übrigen schließe ich nicht von Empfindungen und Wertungen der Kritikübenden auf mein wahrscheinliches Empfinden der VN. Ich habe lediglich anhand handfester Tatsachen, die wiedergegeben worden sind (und die andere in ihrer Euphorie nicht oder nur geringfügig wahrgenommen haben), für mich persönlich begründet, dass die VN für mich wohl nur eine weitere Enttäuschung gewesen wäre. Und da ich neben Zahlen-Jessy hier die einzige bin, die mit "gut, dass ich nicht dabei war"-Sprüchen um sich wirft, sollte sich damit doch schon jegliche weitere Diskussion, ob ich zu so einem Urteil befugt bin (was ich bitte immer noch selbst einschätzen möchte, danke), erübrigt haben, oder nicht? :> |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@kai: geiles review....:happy2: frank scheint ja echt ein asso zu sein :toothless ;)
|
jeder wie er das verdient!:p :happy2: :p |
|
|
| kernkraft |
was mir noch so eingefallen ist:
Markus Schulz:
Angello & Ingrosso - Click
Sander van Doorn - Grasshopper
Sander van Doorn - Pumpkin
Yilmaz Altanhan - Eighties
PvD:
Kyau & Albert - Are You Fine
Rank 1 - Beats @ Rank 1.com
Dave 202 - Generate The Wave
Danny Oliveira - Drop It Your Love (John O’Callaghan Remix)
Deep Dish - Flashdance (David Guetta and Joachim Garraud Me I’m Famous Dub) vs Elektrochemie LK - Schall
Activa - Airflow (Mac Zimms Remix)
4 Strings - Take Me Away 2006 (Mac Zimms Remix)
Vildtand - 25 Timer
Justin Timberlake - Sexy Back (Chris Liebing Edit)
Paul van Dyk - Another Way
Kuffdam and Plant - The Ones We Loved (Dogzilla Remix)
Filo and Peri feat Fisher - Ordinary Moment (Breakfast and Big Mike Mix)
A. Mochi - Snc
Gabriel & Dresden - Dangerous Power (Cicada Full Mix)
Fred Baker & Greg Nash - Lunar Eclipse
Thomas Bronzwaer - Constellation
ID vs Probspot feat Ben Lost - Blows My Mind
Jonas Steur - Second Turn
Amiel - Love Song (Scumfrog Club Mix)
Alter Ego - Rocker
DK8 - Murder Was The Bass
Paul van Dyk - Face To Face
Paul van Dyk feat. Ashley Tomberlin - Complicated
Paul van Dyk - World In My Eyes
Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Vandit Club Mix)
Humate - Love Stimulation (Lovemix by Paul van Dyk)
Alanis Morissette - The Couch (Paul van Dyk Remix)
Carlo Resoort vs. 4 Strings - Revelation
Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
Mac & Mac - Rippin Base (Scott Mac Mix)
Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
Keane - This Is The Last Time (Martin Roth Remix)
Nalin & Kane - Beachball
Alex Morph & Rank 1 - Life Less Ordinary
Moby - Go (Remix)
Moby - James Bond Theme (evtl LSG Remix)
New Order - Blue Monday (Remix, nicht Philipp B)
Lange vs. Gareth Emery - Another You Another Me (Terranova & Austin Leeds Remix)
DJ Choose - Lucite
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix)
Depeche Mode - Martyr (glaube Paul van Dyk Vonyc Lounge Mix)
Depeche Mode - Precious (Remix)
Placebo - Every Me, Every You (Lexy & K-Paul Remix)
White Stripes - Seven Nation Army
Timo Maas - Der Schieber
Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix)
Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Remix)
Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
Punx - The Rock
nicht ATB - You're Not Alone
Robert Miles - Children (Sean Tyas Remix?)
Booka Shade - Nightfalls (Paul van Dyk Remix)
:)
edit: desweiteren:
Kyau vs. Albert - Outside |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, scheinbar haben hier einige noch nicht geschnallt wie der Hase läuft... :stongue:
|
Meinst Du Hasi aus Franks Avatar??? :toothless ;) :stongue: :crazy:
UNIT-er |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by kernkraft
was mir noch so eingefallen ist:
PvD:
...
|
wat nen geistesblitz eine fast komplette TL im Kopf zu haben... :D :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| OMG so eine Scheisse, dass ich nicht da war :) Die TL sieht ziemlich lecker aus. Mit diesem Paul kann ich persönlich wieder sehr gut leben. |
|
|
|
|