|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hast du gewonnen? |
ich wusste titel sie hat angerufen - 2 karten für uns :toothless :toocool: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich wusste titel sie hat angerufen - 2 karten für uns :toothless :toocool: |
teamwork ftw :toothless :gsmile:
(eigentlich hab ich schon angerufen als ich es noch nich wusste um zumindest durchzukommen :D dauert ja immer bis da wer drangeht...) |
|
|
| micrate |
grats an euch =)
also markus hat damals ja 4h gesagt. morgen nochmal fragen, wenn er im chat sein sollte
kann jetzt jemand was wegen ner afterhour sagen? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
teamwork ftw :toothless :gsmile:
(eigentlich hab ich schon angerufen als ich es noch nich wusste um zumindest durchzukommen :D dauert ja immer bis da wer drangeht...) |
ja, ist richtiger beschiss da... bei mir kam da schon öfter ein freizeichen, aber keine sau ist drangegangen! :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ja, ist richtiger beschiss da... bei mir kam da schon öfter ein freizeichen, aber keine sau ist drangegangen! :whip: |
nuja wenn 8 stellen frei sind und nur dreima zwei karten zu vergeben gehnse an 5 nich dran. ;) bin oft durchgekommen, mayday damals war auch vom paul :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Das Set aus dem Incheba Stadium rockt ja wirklich :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Glückwunsch an das Team! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by micrate
grats an euch =)
also markus hat damals ja 4h gesagt. morgen nochmal fragen, wenn er im chat sein sollte
kann jetzt jemand was wegen ner afterhour sagen? |
Berghain! Feiert 2Jähriges, sollte also laaaange gehen :) |
|
|
| micrate |
| thanx. dann kanns ja n langer sonntag werden :tongue3 :crazy: |
|
|
| Lessi |
| [topicübersehmodus on] oder auch um ungerade zu wohnen???...wtf :crazy: [topicübersehmodus off] |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
[topicübersehmodus on] oder auch um ungerade zu wohnen???...wtf :crazy: [topicübersehmodus off] |
fand ich lustig :D weil total nonsens. paule is cool. freu mich auf samstag. das wird mal wieder richtig was besonderes :) achja hoffen wir mal dass ein track von der jenny kommt....  |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
[topicübersehmodus on] oder auch um ungerade zu wohnen???...wtf :crazy: [topicübersehmodus off] |
ja so issa der paul :toothless |
|
|
|
|