|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| gibts eigentlich ein meet-up? hab bisher nix gelesen. |
|
|
| Iniii |
son vordingens im plancha für einige sonst is soweit ich weiß nix geplant.
oben is bestimmt offen da geht das bestimmt ganz gut? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
das würde es in dem "kleinen" ding auch ohne uns gtas... :) |
mich grault es jetzt schon, unabhängig davon das ich aus anderen gründen sowieso einen kleinen schubs brauche |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
unabhängig davon das ich aus anderen gründen sowieso einen kleinen schubs brauche |
das machen wir schon... hab montag erfahren, dass ich am 16. nun doch nicht arbeiten muss. können wir uns vorher also gut einen antrinken und dann wird gefeiert... :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
sonst is soweit ich weiß nix geplant.
|
Wir werden auch noch Deine Bude rocken... ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
können wir uns vorher also gut einen antrinken und dann wird gefeiert... :toothless |
*ich find gerade den kotzenden smilie nicht* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir werden auch noch Deine Bude rocken... ;) :toothless
UNIT-er |
nuja des zählt ja ned als premeeting
nee nee... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
nuja des zählt ja ned als premeeting
nee nee...
|
Stimmt schon...
...für HFC und Co. ist das Teil des Pre-Meetings! :)
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Stimmt schon...
...für HFC und Co. ist das Teil des Pre-Meetings! :)
UNIT-er |
wollt ihr eigentlich per auto downtown???? nee oda? sbahn braucht halbe stunde und veit un ich nutzen die.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
son vordingens im plancha für einige sonst is soweit ich weiß nix geplant.
oben is bestimmt offen da geht das bestimmt ganz gut? |
jo dacht ich mir schon. Plancha bin aber nicht dabei, geh vorher mit meiner +1 was essen, sehen uns auch nicht oft.
Oben? Da hinten oben, ja da ginge es wohl denke ich. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
wollt ihr eigentlich per auto downtown???? nee oda? sbahn braucht halbe stunde und veit un ich nutzen die....
|
Wir kommen mit dem Auto in Berlin an; ich weiß aber nicht, ob wir das Auto auch für die Strecken innerhalb Berlins nutzen werden.
Zumal derzeit auch noch nicht feststeht (Stichwort Wetter) welches Auto es dann letzendlich werden wird.
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| Ahja, mich könnt ihr aus der Liste nehmen. Das haut geldtechnisch leider nicht hin. Sorry Leute :sadgreen: |
|
|
|
|