|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
viel eher ist earlybird wg garderobe angesagt ;) |
*stimm zu*
Kleine Ergänzung, bin jetzt +1:
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
Weiß (noch) nicht ob ich Plancha dabei bin, kommt drauf an was +1 meint. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Kleine Ergänzung, bin jetzt +1:
|
Fängt +1 mit B oder J an? :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Fängt +1 mit B oder J an? :) |
wer ist J? Nein, weder noch, sondern mit N.
fahr mal icq |
|
|
| UNIT-er |
Das stimmt auch, dass die Tickets jetzt wieder verfügbar sind.
Jedoch waren sie vorhin über die Schlagworte PvD, MarkEs und VN eben nicht zu finden.
Das hat meine Vermutung bestätigt, dass das Event nur temporär offline war.
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
*stimm zu*
Kleine Ergänzung, bin jetzt +1 |
ich auch :D |
|
|
| nOXoNn |
Nachdem ich von diversen GTA's noch einmal auf diese Vandit Night aufmerksam gemacht wurde, stellt sich mir die Frage nach einem genauen Lineup?
Auf der Vandit HP habich jetzt keine Infos gefunden, und hier habich beim schnellen überfliegen auch nur was von Markus gelesen? Kann mal wer Tacheles reden (oder schreiben) bzw anordnen das das erste Posting mal aktualisiert wird? |
|
|
| Skuz |
also Line-up
Paul van Dyk
markus schulz
inoffizieler timetable(nachdem markus 4h spielen soll und paul immer beginnt)
23-1 Paul
1-5 Markus
5-open end(in der Regel irgendwas zwischen 8 und 9) Paul
"Afterhour" Ständchen des Publikums für Paul*gg* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
[...]Frage nach einem genauen Lineup?
Auf der Vandit HP habich jetzt keine Infos gefunden, und hier habich beim schnellen überfliegen auch nur was von Markus gelesen? Kann mal wer Tacheles reden (oder schreiben) bzw anordnen das das erste Posting mal aktualisiert wird? |
gehen wir mal vom offz flyer aus:
http://www.paulvandyk.de/pvd/low/fl...GluLmpwZw%3d%3d

und auch auf der Vandit-Seite stehen nur PvD und Markus Schulz.
http://www.vandit.com/ |
|
|
| analexp |
@Ronny
ich bring euch 3 tickets mit, überreiche ich dir diesen samstag, wenn es die bis dahin auch gibt ;)
wenn nicht mehr gewünscht, kurz melden! war das we nicht zu hause, quasi gerade erst zurück in berlin.
konnte daher erst jetzt lesen! erstmal einen schreck bekommen also ich hier was von "sold out" gelesen haben :D |
|
|
| nOXoNn |
Oha...sehr geiler Flyer! Inoffizieller Timetable sieht sehr gut aus...war eh noch nie auf ner VN und Markus zieht auch immer... :)
Mal schauen wie sich die näcshten Wochen entwickeln..eventuelle bin ich kurzfristig dabei... ;) |
|
|
| Nicölsche |
So, Tickets (vor)bestellt und die Bahn hatte noch nette SP50 Kontingente, also auch dabei :)
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nicölsche
26. Ti-DaGo |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by analexp
@Ronny
ich bring euch 3 tickets mit, überreiche ich dir diesen samstag, wenn es die bis dahin auch gibt ;)
wenn nicht mehr gewünscht, kurz melden! war das we nicht zu hause, quasi gerade erst zurück in berlin.
konnte daher erst jetzt lesen! erstmal einen schreck bekommen also ich hier was von "sold out" gelesen haben :D |
Wenn es bis Samstag Tickets gibt kannst du ruhig 3 Stück kaufen und mitbringen. :) |
|
|
|
|