|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
saugeiler rollcall!!! Ich freu mich echt jetzt schon auf euch alle :) Wird sicher nochmal ein richtiger Höhepunkt dieses Jahr!!!! |
+1 :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
saugeiler rollcall!!! Ich freu mich echt jetzt schon auf euch alle :) Wird sicher nochmal ein richtiger Höhepunkt dieses Jahr!!!! |
das wird soooooooooo geil :tongue3 |
|
|
| Bastian Reed |
jaaa wirklich klasse roll call :)
wir reißen das Kesselhaus ab! :D :D |
|
|
| Alex van Thaun |
| Und das geile ist, diesmal komm ich sogar legal rein. :haha: |
|
|
| DJDFx |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nicölsche
26. Ti-DaGo
27. dancingqueen
28. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
29. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
30. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
31. DFx +4
Tickets sind seid heute bei Hekticket zu bestellen...Dort steht jetzt nichts mehr mit Vorverkauf...
Bis dahin...! :)
PS:
Am 09.12. gibts wieder eine Trance Veranstaltung in Köthen... :)
Mit Ron van den Beuken... :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DJDFx
31. DFx +4
Tickets sind seid heute bei Hekticket zu bestellen...Dort steht jetzt nichts mehr mit Vorverkauf...
Bis dahin...! :)
PS:
Am 09.12. gibts wieder eine Trance Veranstaltung in Köthen... :)
Mit Ron van den Beuken... :D |
coooooooooooooooooooooooooool :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Blöd @ 9.12. ... da sind wir in Düsseldorf... aber man sieht sich ja ne Woche später :) Freu mich - echt :) :) :) |
|
|
| dancingqueen |
kleine verbesserung:
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nicölsche
26. Ti-DaGo
27. dancingqueen + schlauf
28. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
29. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
30. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
31. DFx +4 |
|
|
| NetX |
irgendwo sind wir verlorengegangen
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nicölsche
26. Ti-DaGo
27. dancingqueen + schlauf
28. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
29. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
30. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
31. DFx +4
32. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++ |
|
|
| micrate |
irgendwie bin ich noch gar net drin
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nicölsche
26. Ti-DaGo
27. dancingqueen + schlauf
28. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
29. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
30. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
31. DFx +4
32. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
33. micrate + x
sind ja echt ne ganze menge |
|
|
| analexp |
wenn man bei mir aus verdacht +1 anfügt, ist fast immer chrissi gemeint, die stille mitleserin ;)
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nicölsche
26. Ti-DaGo
27. dancingqueen + schlauf
28. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
29. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
30. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
31. DFx +4
32. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
33. micrate + x
34. chrissi (kosi) |
|
|
| UNIT-er |
HFC hat seine Tix erhalten; waren gerade in meinem Postkasten! :)
Somit ist jetzt umso mehr das Motto: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
HFC hat seine Tix erhalten; waren gerade in meinem Postkasten! :)
UNIT-er |
perfekt! |
|
|
|
|