|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Meine tubercolose ist geheilt
|
gut so!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Meine tubercolose ist geheilt, deswegen jetzt:
|
w00t! :D |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by NetX
im anschluss rüber ins berghain, endlich mal musik hören? |
kollegen und ich schon :D
| quote: | Originally posted by Overseas
Meine tubercolose ist geheilt, deswegen jetzt:
|
cool, dann sieht man sich da mal. |
|
|
| NetX |
| + Manu, Netx, Felix, Hieu etc :toocool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | | quote: | Originally posted by NetX
im anschluss rüber ins berghain, endlich mal musik hören? | Originally posted by micrate
kollegen und ich schon :D
|
so, hab mal eben einen späten Flug nach Frankfurt gebucht (17:35 mit dba), damit dann entspannt genug Zeit für Berghain Eskapaden ist :D
| quote: | | cool, dann sieht man sich da mal. |
jau :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sticky! :) |
|
|
| Iniii |
| ich freu mich schon sohoooooooooooooooooooooooooooooo aba das noch so lange hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :sadgreen: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
... noch so lange hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :sadgreen: |
Falls schon immer mal jemand wissen wollte warum man iniii mit drei i am Ende schreibt. ;) :p |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Falls schon immer mal jemand wissen wollte warum man iniii mit drei i am Ende schreibt. ;) :p |
Weil Iniii manchmal dicke Finger hat ??? :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Weil Iniii manchmal dicke Finger hat ??? :D :D |
Häh? Den hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden...
Ich bezog mich auf die vielen "i"`s in hin in ihrem Post... |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Häh? Den hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden...
Ich bezog mich auf die vielen "i"`s in hin in ihrem Post... |
Wo ich herkomme, fragt man denjenigen, der sich vertippt oder der Buchstaben doppelt und dreifach tippt ..."Hast Du dicke Finger ??"
sorry, wollte niemandem zu Nahe treten ... war nur Spass ;) |
|
|
| NetX |
nürnberg. dunkeldeutschland halt.
sei froh, daß er dich nicht gleich wg irgendwas von der strasse einbuchten läßt... nürnberg ist SEIN wahlbezirk :tongue2 |
|
|
|
|