|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ja und ich konsumiere nur noch Curry-King :toothless |
Curry-King gab es bei mir heute auch :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Curry-King gab es bei mir heute auch :D |
Ich hole euch alle :p |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
unsere aufgabe ist ja wohl klar: alex erneut so doll abfüllen, dass er wieder 'n bissl im kreis fährt. |
:whip:
das IHR mich abgefüllt habt, daran kann ich mich gar nicht erinnern ;) |
|
|
| Cosmique |
NL ist fuer den 16.12. gestrichen, dafuer eine VN mit MarkEs :eek: :eyes:
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Cosmique |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
:whip:
das IHR mich abgefüllt habt, daran kann ich mich gar nicht erinnern ;) |
fragen wir mal so: an was kannst du dich denn erinnern? :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
fragen wir mal so: an was kannst du dich denn erinnern? :stongue: |
an die strassenbahn? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by analexp
:whip:
das IHR mich abgefüllt habt, daran kann ich mich gar nicht erinnern ;) |
Naja, du hast aber auch selber dran gearbeitet. Du hast mir sogar noch einen ausgegeben, damit du nicht alleine trinken musst :D ;) |
|
|
| Iniii |
wie geil herr schulz!!!! :eyes:
na mensch...hat der paul nen cleveren zug gemacht wenn ich mir jetz das stetige anwachsen des rollcall ansehe.... :toothless
geil das!!! :toocool: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
hat der paul nen cleveren zug gemacht wenn ich mir jetz das stetige anwachsen des rollcall ansehe.... :toothless |
das dacht ich mir auch schon :D
muss man halt ausnutzen, wenn sie jetzt nachbarn sind :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by kernkraft
das dacht ich mir auch schon :D
muss man halt ausnutzen, wenn sie jetzt nachbarn sind :) |
dann dürfte der eintritt dank der wegfallenden reise- und hotelkosten ja auch enorm sinken... :haha: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kernkraft
das dacht ich mir auch schon :D
muss man halt ausnutzen, wenn sie jetzt nachbarn sind :) |
genau, jetzt wo Markus in Berlin wohnt, ist es auch billiger, ihn zu buchen, keine anfahrtskosten, hotel ... etc.
ach mir solls nur recht sein, das wird klasse  |
|
|
| Overseas |
Will hier keinen Enthusiasmus dämpfen, aber ne kleine Ergänzung muss sein:
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas (tbc)
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Cosmique |
|
|
|
|