|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na, dann möchte ich mich auch mal auf eine Seite schlagen. Das Set scheint ja sehr stark zu polarisieren - either you love it or hate it. (Die Kommentare der Leute, die sagen, dass sie froh waren nicht da gewesen zu sein kann ich relativ wenig nachvollziehen, denn wie kann ich mir eine Meinung bilden, wenn ich etas gar nicht kenne und gerade wenn es viele Leute gibt die sagen, dass es phantastisch war kann man sich imo nicht darauf berufen "naja, den anderen hat es ja auch nicht gefallen...")
|
Eine Sache zu beurteilen verlangt rein gar nicht, dass man diese Sache auch live erlebt hat bzw. haben muss.
Wie sollten sonst die vielen Wissenschaftler ihre Doktorarbeiten usw. über vergangene Heldentaten usw. schreiben?!
Wenn es nach dieser Definition ginge, dürften sie das nicht, weil sie es ja nicht erlebt haben bzw. kennen.
Des Menschen Fähigkeit, sich empathisch zu verhalten, ist und eine Grundlage für das Fremdverstehen; d.h. den Prozess des Verstehens aus einer räumlichen und auch zeitlichen Distanz.
UNIT-er |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jaa, danke...den hab ich schon gefunden auf ner alten CD :)
Der andere track am Schluss war binary finary - 1998 (lo land mix)
Wann war das denn bitte? :conf:
Hab mich heute im Zug gewundert, woher ich die rave.cz Karte habe und konnte es wirklich nicht rekonstruieren |
vodka-redbull rulez... ein hoch auf eine gepflegte gedächtnislücke. |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Eine Sache zu beurteilen verlangt rein gar nicht, dass man diese Sache auch live erlebt hat bzw. haben muss.
Wie sollten sonst die vielen Wissenschaftler ihre Doktorarbeiten usw. über vergangene Heldentaten usw. schreiben?!
Wenn es nach dieser Definition ginge, dürften sie das nicht, weil sie es ja nicht erlebt haben bzw. kennen.
Des Menschen Fähigkeit, sich empathisch zu verhalten, ist und eine Grundlage für das Fremdverstehen; d.h. den Prozess des Verstehens aus einer räumlichen und auch zeitlichen Distanz.
UNIT-er |
übertreibst du da nicht ein wenig? eine nacht, subjektiv aus ein paar reviews, kann man nicht beurteilen (da es subjektiv ist und auch falsch sein kann -> empfinden). doktorarbeiten werden ja nicht aus ein paar 'meinungen' geschrieben. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
vodka-redbull rulez... ein hoch auf eine gepflegte gedächtnislücke. |
Hmm...ja, irgendwie...keine Ahnung :D
Muss aber nur so 10 Minuten weg sein...ich kann sonst alles rekonstruieren :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by micrate
übertreibst du da nicht ein wenig? eine nacht, subjektiv aus ein paar reviews, kann man nicht beurteilen (da es subjektiv ist und auch falsch sein kann -> empfinden). doktorarbeiten werden ja nicht aus ein paar 'meinungen' geschrieben.
|
Nein, das tue ich nicht.
Denn hier sind beide Seiten verteten; negative und auch positive Seiten/Meinungen zur/der behandelten Sache.
Auch bei z.B. Doktorarbeiten sind beide Seiten durch den Wissenschaftler abzuwegen; was spricht für - was spricht gegen eine Sache.
UNIT-er |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jaa, danke...den hab ich schon gefunden auf ner alten CD :)
Der andere track am Schluss war binary finary - 1998 (lo land mix)
Wann war das denn bitte? :conf:
Hab mich heute im Zug gewundert, woher ich die rave.cz Karte habe und konnte es wirklich nicht rekonstruieren |
das war noch so ziemlich am anfang...vielleicht so gegen 12 oder 1 uhr ??!!
oh man und ich seh ja schon da so feddisch aus :D |
|
|
| vandit_freak |
| TL Reconstruction anyone?? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
das war noch so ziemlich am anfang...vielleicht so gegen 12 oder 1 uhr ??!!
oh man und ich seh ja schon da so feddisch aus :D |
Klick!
Stimmt. Bei Markus war das noch ziemlich weit vorne. Jetzt Erinnere ich mich wieder |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hab mich heute im Zug gewundert, woher ich die rave.cz Karte habe und konnte es wirklich nicht rekonstruieren |
Das Du ÜBERHAUPT was rekonstruieren kannst ist ja schon ein Wunder, so voll wie Du nach Hennigsdorf warst... :p |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Du ÜBERHAUPT was rekonstruieren kannst ist ja schon ein Wunder, so voll wie Du nach Hennigsdorf warst... :p |
NACH hennigsdorf??? :D :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
NACH hennigsdorf??? :D :tongue2 |
Ja, nach der Pre-Party (in Henningsdorf), meint er :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Du ÜBERHAUPT was rekonstruieren kannst ist ja schon ein Wunder, so voll wie Du nach Hennigsdorf warst... :p |
LOL, da hatte ich aber echt einen im Tee :D |
|
|
|
|