return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 61)
View this Thread in Original format
micrate
quote:
Originally posted by kernkraft
PvD:

zwar nicht viel, aber naja:

pvd:

Terranova & Austin Leeds - Dirty Sound (+10% oder so hochgepitcht nacht gefühl + ka welcher mix)
Ronald Van Gelderen - This Way (?? mix)
Ferry Corsten - Punk
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hier widerspreche ich.
Denn Wissenschaften wie es z.B. die Sozial- und Geisteswissenschaften sowie die Medizin sind, befassen sich mit dem Menschen.
D.h. u.a. auch mit seiner Gefühlswelt und seinen daraus entstehenden Handlungen.
Gutes Beispiel ist hier auch die Psychologie (eine Wissenschaft).
Wie sonst sollte ein Psychologe seinen Patienten verstehen und ihm helfen?! Er hat das in der Vergangenheit durch seinen Patienten erlebte schließlich nicht miterlebt, ist aber aufgrund des bisher in der Geschichte der Psychologie von anderen Menschen gefühlten/erlebten dennoch in der Lage dazu. Der Hilfeprozess des Psychologen an seinen Patienten verlangt letzendlich auch, dass der Psychologe die momentane Gefühlswelt seines Patienten empathisch wahrnimmt und diese bei seiner Therapie berücksichtigt.

Edit: Rechtschreibung

UNIT-er

Um das OT hier mal zu beenden steht der Rest in einer PM ;)
Nicölsche
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Sach ich ja, alter mann :D

Du hat das "böser" vergessen :toothless

Ich versuch's mal kurz zu halten mit dem Rückblick:

Anreise: Entspannt, kurzweilig und ausnahmsweise sogar mal nen pünktlichen ICE erwischt.
Plancha: Lecker! Und lustig. Und informativ (wir kennen jetzt die komplette Bundeswehrkarriere der hiesigen User *g*)
An dieser Stelle nochmal Danke an Ronny für den Drink! :)
Zwischenreise: Komplikationslos
Kesselhaus: Gleich in der Schlange auf nen Haufen GTAs getroffen, etwas gewartet und dann rein, Jacken weg ging schnell dieses Mal, und rein ins Getümmel. Auf der Tanzfläche dann gleich das nächste GTA Grüppchen aufgefunden und los ging's.
Markus war klasse, wie eigentlich immer. Hätte ihn mir zwar auch später und länger gewünscht, aber nun gut, es wird gefeiert was da ist. Er hat die Meute auf jeden Fall mehr als gut in Stimmung gebracht. Paul danach war streckenweise fast wieder der Alte, ob das nun an den Wunschtracks lag oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Es hat mir auf jeden Fall mehr als ein paarmal ein fettes Grinsen ins Gesicht gehauen :) Das er zwischendurch immer mal wieder das Tempo rausgenommen hat, war nich so toll und war nicht recht nachvollziehbar. Die letzten 1,5h waren dann mal so gar nicht mehr mein Fall, was vielleicht auch am körperlichen Zustand lag (Beine & Füße matsch).
Location fand ich eigentlich gut klimatisiert, WodkaRedBull getränkte Shirts sind schnell getrocknet :toothless:) Sound war gut. Licht für so ne Party ok. Einzig und allein einige Rempler und Schubser hätten gern zu Hause bleiben können.
Abreise: Siehe Anreise

Grüße an alle GTAs in Form von Mitfahrern, Mitessern, Mitfeiernden, Mitlachern, Hasis und wen ich sont noch vergessen habe. Hat sehr viel Spaß gemacht!
schlauf
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Um das OT hier mal zu beenden steht der Rest in einer PM ;)

Na toll. Da verfolgt man einmal gespannt einen der wenigen, hochgeistigen Ergüsse hier im Forum, und dann regelt ihr das ohne Zuschauer? :whip:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nicölsche
WodkaRedBull getränkte Shirts sind schnell getrocknet

:whip:

Ich hab den Wink verstanden :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by schlauf
Na toll. Da verfolgt man einmal gespannt einen der wenigen, hochgeistigen Ergüsse hier im Forum, und dann regelt ihr das ohne Zuschauer? :whip:

Same here.
Das hätt ich jetzt auch gern mal weiterverfolgt. :o
Mark Winston
immer diese schaulustigen !!!! :D :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Mark Winston
immer diese schaulustigen !!!! :D :D

Pfft, ich bin schließlich u.a. schuld :o :D
vandit_freak
Naja, so hochgeistig war es nun auch wieder nicht, eher hochgestochen. Aber das gehört jetzt nicht hier her. Fakt ist, dass Paul wieder polarisiert und das ist eigentlich gut so.
Chris_Sunset
weiß jemand genau wie das james bond lied hieß was paul gespielt hat?

dann hat er noch so nen lied gespielt wo ich denke das dies alanis morriset gesungen hat. weiß jemand wie das heißt?

Chris_Sunset
oh hab die tracklist garnich gesehn...

Alanis Morissette - The Couch (PAUL VAN DYK REMIX!!!) :eyes: :eyes: :eyespop: :conf: :eek: :nervous:
VERDAMMT!! Paul van Dyk Rmx.. das wars wohl. den mix werd ich nie zu hören bekommen da paul es jahrelang auf seinem laptop hortet! *schmoll* DOOOOOOOOOOOF! Fand das Lied echt cool.
[Beta:Blocker]
Das James Bond Dingen weiss ich nicht....aber was der andere Track war kann ich dir sagen, das war Alanis Morissette - The Couch (Paul van Dyk Remix), ist aber nie offiziell erschienen, da er die Rechte meines Wissen nach nicht bekommen hat.

Ups: hast es schon in der TL gesehen, naja, doppelt hält besser :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 
Privacy Statement