|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
okay für veit nochmal explizit geäußert: finger sin so dick dasse auf der tastatur aufliegen und deshalb die taste die ganze zeit gedrückt bleibt. lol.
so. paul hat zumindest keine dicken finger..... freu mir soooooooooooooooooooooooooooooooo :tongue2 :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Jetzt geht mir ein Licht auf! ;)
Dafür versteh ich jetzt Harald`s Post wieder überhaupt nicht. *seufz* Nur, dass es eine Anspielung auf Günther Beckstein ist... :toothless |
|
|
| NetX |
in dunkeldeutschland ticken die leute halt etwas anders und langsamer, wie gerade wieder bewiesen :toocool:
so, weit weit off-topic, wir wollen euch natürlich nicht ausgrenzen und konzentrieren uns jetzt wieder auf das thema: vandit night in berlin :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
in dunkeldeutschland ticken die leute halt etwas anders und langsamer, wie gerade wieder bewiesen :toocool:
|
sorry 4 off-topic aber: MEGALOL :stongue: |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Overseas
*stimm zu*, jedenfalls erheblich besser als E-Werk oder Arena |
naja find das Arena schon besser ;)
aber ok ich bin auch dabei :-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
naja find das Arena schon besser ;)
|
Arena fand ich für Lfa eigentlich gut, für eine VN mag ich es gerne etwas "intimer". :) |
|
|
| dancingqueen |
| würde mich auch schrecklich reizen. liegt leider etwas ungünstig in der hießen abivorbereitungsphase.. ist trotzdem notiert ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
würde mich auch schrecklich reizen. liegt leider etwas ungünstig in der hießen abivorbereitungsphase.. ist trotzdem notiert ;) |
Jetzt stell dich net so an ;););) Liegts bei mir doch auch!!! :) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jetzt stell dich net so an ;););) Liegts bei mir doch auch!!! :) |
das haben mir heute leute aus der stufe auch schon gesagt.. wie gesagt, ist notiert ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
das haben mir heute leute aus der stufe auch schon gesagt.. wie gesagt, ist notiert ;) |
War Abi nicht erst im Mai? *wunder*
Falls ja, gibt es ja keine Ausrede... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
War Abi nicht erst im Mai? *wunder*
Falls ja, gibt es ja keine Ausrede... ;) |
Hier in Norddeutschland ist es immer Anfang März... somit begann meine Vorbereitung mitte Februar :haha: |
|
|
| Skuz |
dabei! mit zwei Kollegen. Komm aus Bamberg mit dem Zug dirket und fahr auch wieder danach zurück.Ausnahme: Der Alkohol floss in Strömen, dann besuch ich glaub mal meinen Onkel.
Zu den Flyern: Die finden von allen VN,LFA etc den Weg an meine Wand und zwar in Posterform, die es am Merchandise Stand immer gegen nen Trinkgeld von nem Euro gibt. In der Regel ist die liebe nette Frau da auch zu nem netten Pläuschen bereit...
Ahja, wer fährt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann? |
|
|
|
|