|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
oha oha.
nachdem ich mit den kaputten bis gerade eben gefeiert habe weiß ich nicht ob ich mich auf berlin freuen soll...
ich glaub ich bleib zuhause, melde mein telefon ab, lass zugangssperre von der polizei in kraft treten usw.... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
oha oha.
nachdem ich mit den kaputten bis gerade eben gefeiert habe weiß ich nicht ob ich mich auf berlin freuen soll...
|
dann feierst halt am entgegengesetzten ende vom kh :p :toothless jeder wie er möchte... :crazy: |
|
|
| micrate |
| wo geht man denn jetzt am besten zur afterhour an? am besten nicht mit allzu fertigen leute drin. berghain, watergate, kit kat, ...? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by micrate
kit kat, ...? |
genau :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
wo geht man denn jetzt am besten zur afterhour an? am besten nicht mit allzu fertigen leute drin. berghain, watergate, kit kat, ...? |
Was hast du gegen fertige Leute? Ganz ehrlich, je kaputter der Rest, desto weniger fällst du nach 10 Stunden Feiern auf. Komische Welt... :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was hast du gegen fertige Leute? Ganz ehrlich, je kaputter der Rest, desto weniger fällst du nach 10 Stunden Feiern auf. Komische Welt... :conf: |
+1!:tongue2 |
|
|
| asdf |
| Wollte den Hamburgern nur sagen, dass ihr den letzten Platz an jemand anderes vergeben könnt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wollte den Hamburgern nur sagen, dass ihr den letzten Platz an jemand anderes vergeben könnt |
ok |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok |
fahre mit der bahn :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
fahre mit der bahn :) |
ok |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Cosmique
genau :haha: :haha: :haha: :haha: |
sorry, dass ich gefragt hab. hatte das nur im hinterkopf und hätte ja sein können, dass mir jemand ne gescheite antwort gibt. HP etc. sieht ja nicht schlecht aus.
| quote: | Originally posted by Inyrie
zwischen thainutten, zuhältern, leute, die auf 2g pepp nackt mit der wand tanzen, hab ich nicht zwingend lust, auch wenn ich sie alle tolerie. war das jetzt politisch korrekt ausgedrückt und du verstehst meine definition von 'fertig'? :) |
|
|
| Inyrie |
zwischen thainutten, zuhältern, leute, die auf 2g pepp nackt mit der wand tanzen, hab ich nicht zwingend lust, auch wenn ich sie alle tolerie. war das jetzt politisch korrekt ausgedrückt und du verstehst meine definition von 'fertig'? :) |
Seit wann interessiert hier jemanden die political correctness von irgendwelchen Aussagen? :conf: |
|
|
|
|