|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
Ahja, wer fährt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann? |
Jemand der sehr gute Parties mit besserer Musik als beim Paul mag? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Skuz
Ahja, wer fährt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann? |
Ich!:rolleyes:
Parties in Holland sind nun mal verdammt geil und das LineUp vom AstA kann sich echt sehen lassen!
Hätte ich an dem Termin auch gemacht, wenn nicht jemand schon das Hotel gebucht hätte :p :toothless ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich!:rolleyes:
|
Aber so'ne Fragen kommen meist auch nur von den Paul-Fanatikern die noch nie in Holland waren und es deshalb auch nicht besser wissen und denken der Paul wäre schon das Optimum ;) |
|
|
| micrate |
| überleg mir auch gerade wieder, ob ich das alles auf mich nehmen soll wegen der party. war in letzter zeit auf sovielen guten parties in der nähe... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by micrate
überleg mir auch gerade wieder, ob ich das alles auf mich nehmen soll wegen der party. war in letzter zeit auf sovielen guten parties in der nähe... |
sag mal...meinst das mit deiner signatur eigentlich ernst? :eek: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by micrate
überleg mir auch gerade wieder, ob ich das alles auf mich nehmen soll wegen der party. war in letzter zeit auf sovielen guten parties in der nähe... |
1. Sig schockt :D
2. Ja komm. EIn großes TA Meeting zum Abschluss des Jahres muss einfach :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber so'ne Fragen kommen meist auch nur von den Paul-Fanatikern die noch nie in Holland waren und es deshalb auch nicht besser wissen und denken der Paul wäre schon das Optimum ;) |
ich meinte damit weniger die musik, sondern hab direkt Berlin mit Holland verglichen.
Das die holländischen "Superstars" alla Armin und Tiesto nicht von mir bevorzugt werden ist klar. Menno,Ottaviani etc in der Asta ist sicher kein schlechtes Line-Up aber Markus Schulz kanns schwer toppen.
Stellt sich die Frage, was das Optimum ist?
Vorgefertigte Mixe, die von einem rumhüpfenden Dauergrinser begleitet werden oder völlig zugedröhnte Leute, die angepisst sind, weil Paul schon wieder gewonnen hat....
Wenn du mich fragst, dann kann keiner von beiden Paul das Wasser reichen...
SvD, Menno, Phynn hingegen sind erstklassige Leute, die sich hinter einem Herrn Paul nicht verstecken müssen.
Ihnen fehlt zur Zeit nur eins: Die Exklusivität.Einige Promos laufen eben nur bei Leuten, wie PvD Oakenfold etc. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
ich meinte damit weniger die musik, sondern hab direkt Berlin mit Holland verglichen.
Das die holländischen "Superstars" alla Armin und Tiesto nicht von mir bevorzugt werden ist klar. Menno,Ottaviani etc in der Asta ist sicher kein schlechtes Line-Up aber Markus Schulz kanns schwer toppen. |
Das ist das erste Mal das Markus beim Paul auflegt und für viele hier im Forum der musikalisch einzige Grund auf die Vandit Night zu fahren. Sonst hat man Markus meistens nur in Holland zu hören bekommen.
| quote: | Stellt sich die Frage, was das Optimum ist?
Vorgefertigte Mixe, die von einem rumhüpfenden Dauergrinser begleitet werden oder völlig zugedröhnte Leute, die angepisst sind, weil Paul schon wieder gewonnen hat....
Wenn du mich fragst, dann kann keiner von beiden Paul das Wasser reichen... |
Wer hat denn vorgefertige Mixe? Und bei wem sind zugedröhnte Leute? Die meisten zugedröhnten Leute habe ich bisher immer auf den Vandit Nights gesehen...
Und wie oft hast du einen Armin denn z.B. schon Live erlebt?
| quote: | SvD, Menno, Phynn hingegen sind erstklassige Leute, die sich hinter einem Herrn Paul nicht verstecken müssen.
Ihnen fehlt zur Zeit nur eins: Die Exklusivität.Einige Promos laufen eben nur bei Leuten, wie PvD Oakenfold etc. |
:conf: Menno spielt ganz andere Mucke als Paul eigentlich und hat vieles in seinen Sets auch exklusiv. Paul spielt doch immer das Gleiche :stongue: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
EIn großes TA Meeting zum Abschluss des Jahres muss einfach :) |
Na doll :rolleyes: :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber so'ne Fragen kommen meist auch nur von den Paul-Fanatikern die noch nie in Holland waren und es deshalb auch nicht besser wissen und denken der Paul wäre schon das Optimum ;) |
falsch. kommt auch von leuten die die vandits immer mochten, grad erst in holland waren und außerdem näher an berlin als an holland wohnen. :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf: Menno spielt ganz andere Mucke als Paul eigentlich und hat vieles in seinen Sets auch exklusiv. Paul spielt doch immer das Gleiche :stongue: |
man kann kein 2 h set mit ner vandit night vergleichen. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na doll :rolleyes: :( |
Lass rave on snow flitzen und komm mit zur VN ;) |
|
|
|
|