|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| benchristopher |
danke für die Info. Damn, ist nur bis 14 Tage vor Event bestellbar fürs Ausland. Heute schon nicht mehr möglich.
Gibts ne Abendkasse oder wirds schon im Vorverkauf ausverkauft sein? |
|
|
| hasemann |
| Es ist zwar die erste und gleichzeitig auch letzte Vandit Night dieses Jahr, aber in den letzten Jahren war es soweit ich weiß noch nie vorher ausverkauft. Komm einfach ein wenig früher hin, dann dürfte es kein Problem sein mit dem Ticket. |
|
|
| Cosmique |
| Denkt ihr bitte daran, dass ich euch das Plancha ab 20.00 gebucht habe? Danke :) |
|
|
| Jan Vandell |
ey leute, ihr wisst nicht, wie ich dieser vandit night herbeisehne... man bekommt hier auf allen anderen parties echt das kotzen! überall läuft der gleiche (minimale-electro) müll und ich kann es nicht mehr hören.
paule und markus, ich kann euch kaum erwarten. endlich mal wieder die augen auf einer party zumachen und einfach nur genießen!!! |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
endlich mal wieder die augen auf einer party zumachen und einfach nur genießen!!! |
aber dann findest du doch die Theke nicht mehr *gg* nee, spass... verstehe schon was du meinst ;) Aber Minimal und Electro kann, gut aufgelegt, auch sehr geil sein ... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
aber dann findest du doch die Theke nicht mehr *gg* nee, spass... verstehe schon was du meinst ;) Aber Minimal und Electro kann, gut aufgelegt, auch sehr geil sein ... |
in berlin wird man davon zugedröhnt, gibt kaum was anderes. und das nervt. mal im sommer unter freiem himmel und so.... aba nich ausschließlich... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Denkt ihr bitte daran, dass ich euch das Plancha ab 20.00 gebucht habe? Danke :) |
;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
;) |
hm. wasndas überhaupt fürn laden. hfc wann landet ihr denn hier im hotel? |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Iniii
in berlin wird man davon zugedröhnt, gibt kaum was anderes. und das nervt. mal im sommer unter freiem himmel und so.... aba nich ausschließlich... |
ok, das hat mich überzeugt :D ... diese Art von Dauerberieselung gibts bei mir auf dem "Land" leider nicht ..
Anyway .. freu mich auch schon ... ist jemand von Euch vielleicht schon so gegen 18 uhr in Berlin ? Zu der Zeit "landet" mein Zug... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm. wasndas überhaupt fürn laden. hfc wann landet ihr denn hier im hotel? |
Kommt drauf an, wieviel Frank und ich Freitags bei ihm saufen :toothless :thepirate
Also ich denke so irgendwas zwischen 15 und 17 Uhr |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Anyway .. freu mich auch schon ... ist jemand von Euch vielleicht schon so gegen 18 uhr in Berlin ? Zu der Zeit "landet" mein Zug... ;) |
dein zug? wolltest nich mit nem ganzen rudel kommen? :conf:
also so früh wollten wir eigentlich nich reinfahren downtown. frag mich eh was wa 4h im plancha machen solln...wird das nich langatmig? |
|
|
|
|