|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| meinen pc-lüfter |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
meinen pc-lüfter |
Damit mir das nicht passiert jetzt grad Jump The Next Train (KvA Remix)...und gleich SSL-Charts checken. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Damit mir das nicht passiert jetzt grad Jump The Next Train (KvA Remix)...und gleich SSL-Charts checken. |
bis auf ssl hör ich das gleiche |
|
|
| Kaynitus |
Ich höre heute zum ersten Mal die SSL Charts. Mal sehen was mit unseren Tips ist. Bisher hört es sich eher nach den besten Bauern-Hits an :rolleyes:
Und ich werde heute zum ersten Mal die Tracks hören, über die ihr immer ablästert... |
|
|
| Tommy-Pi |
| Oh man, bisher sind die Charts aber echt übel :( |
|
|
| yoko |
| Entweder wir sind weiter nach vorn gekommen als wir gehofft hätten, oder die GTA-Force reicht nicht aus, um reinzukommen :( |
|
|
| Reaktor |
| Aaaah was die unter Classics verstehen, uiuiuiui !!! |
|
|
| Piotro |
| Die GTA Force wird es schon schaffen ;) Jedenfalls hoffe ich das... Ich das grottenschlechte musik gerade... |
|
|
| Reaktor |
| Oh Talla´s neue in den SSL-Charts ? Net schlecht ... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Entweder wir sind weiter nach vorn gekommen als wir gehofft hätten, oder die GTA-Force reicht nicht aus, um reinzukommen :( |
Quatsch, das wird schon passen.
Wir sind einfach die neue Nummer 1 ;) ;) ;)
EDIT: wtf, ROSENSTOLZ ???????????
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
EDIT: wtf, ROSENSTOLZ ???????????
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
Sei froh, die sind um 2 Plätze gefallen! |
|
|
| WEGWEISER |
| Rmb Live @ Tunnelrave 1996 - Tunnel Of Love (Theatertunnel - Frankfurt Am Main, 08-10-96) :D |
|
|
|
|