| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Reaktor
PvD - Live @ Dorian Gray (02-12-2000) :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Gerade bei Chicane - Autumn Tactics
**wenn man die Zeit doch noch einmal zurückdrehen könnte** |
tja, das geht leider net, aber man kann immerhin die erinnerungen
daran beim hören immer wieder geniessen! ;)
ich bekam einige zeit bei Schiller - Das Glockenspiel(Humate Rmx)
immer die megagänsehaut, wenn ich mir den livemitschnitt nochmal
angehört habe. fand den track im gray an dem abend einfach sowas
von unglaublich und die reaktion der leute im grossen club werd ich
niemals wieder vergessen! :) |
|
|