| Overseas |
gibt's eigentlich einen review thread zu PvD - TPOD 2 oder hat das sonst schonmal jemand kommentiert? Nehme mal an in Music Discussion, aber ich halte mich ja ausschließlich hier "bei uns" auf.
Habe CD1 mal im Auto durchgehört, mann was ist aus PvD geworden? Der Werbetext sagt ja noch was von "arguably his best mix CD", daß ich nicht lache.
Auf CD1 sind mal mindestens 3 tracks die IMO eines PvD nicht würdig sind bzw. die er "früher" nie gespielt hätte. Dies sind:
track 11: standard cheezy vocal trance crap
track 12: dito
track 17: generic trance dudel crap
Die sind mir so ins Ohr gesprungen, muß das ganze natürlich auch nochmal gründlicher durchhören. Und mal sehen was CD2 so bringt.
Bin ja weit davon entfernt hier ne PvD Diskussion anfangen zu wollen, aber so schlechte Musik konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen. |
|
|