| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Overseas
immer gerne :)
habe jetzt die 3 ep's die Du auch in Deiner sig verlinkt hast, gibt's noch mehr oder ist das im mom alles (will nix verpassen....!)? |
ich arbeite momentan an ner neuen ep, wird aber wohl eher ein kleines album, das ich dann bei nem netlabel unterkriegen will. das muss perfekt werden und ich werde wohl noch länger dransitzen, aber wenn du öfter mal in den produktionenthread schaust, da "präsentier" ich dann immer betaversionen und anfangsstadien und auch fertige sachen. allerdings ab sofort nur noch in 96er quali, sonst zieht sich hinterher keiner mehr die ep:D aber vielen dank für dein interesse!:) |
|
|