ich hatte diese Platte ersteigert aber sie kam nie an :whip:
Aber geiles lied
Terrence Parker
Paul van Dyk - live at Asta Den Haag(04-04-1998)
XeCUTionER
Johan Gielen Live @ Trance Energy 2002
das set, was mich zu trance und letztendlich auch hierher gebracht hat! alleine deswegen liebe ich es! :D
DJ NGE
Kai Tracid - Tiefenrausch
bis heute mit abstand der beste Track von Kai... der soll wieder solche Tracks machen wie früher! :( (ok, der Rmx von Mars war geil, aber das restliche neue zeugs is schrott...)