|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| The Galaxy Rangers Theme ;) |
|
|
| disco stu |
mich hat ne schlimme Phase gepackt, das höre ich
Toad The Wet Sprocket - All I Want
Sarah McLachlan - Angel (City of Angels)
Heather Nova - London Rain
Sixpence None The Richer - Kiss Me
New Radicals - You get what you give
Shooter - Life's A Bitch
Audra & Alayna - Tell Me
The Corrs - Intimacy
Ben Folds Five - Magic
Paula Cole - I don't want to wait |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
mich hat ne schlimme Phase gepackt, das höre ich
Toad The Wet Sprocket - All I Want
Sarah McLachlan - Angel (City of Angels)
Heather Nova - London Rain
Sixpence None The Richer - Kiss Me
New Radicals - You get what you give
Shooter - Life's A Bitch
Audra & Alayna - Tell Me
The Corrs - Intimacy
Ben Folds Five - Magic
Paula Cole - I don't want to wait |
Was ich gerne höre, wenns mir schlecht geht, ist z.b. Chicane... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heather Nova - London Rain
|
wie geil is Heather Nove bitte.
Hätte nicht gedacht, dass das hier noch jemand hört... |
|
|
| kniggi |
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
gute nacht! *troim* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
wie geil is Heather Nove bitte.
Hätte nicht gedacht, dass das hier noch jemand hört... |
Aber sicher hört das hier noch jemand, bei meiner Sammlung sind nicht nur Technolieder dabei und wenn der Vater auch noch CD Sammlung von über 3000 CD's hat dann kommt da schon was rüber |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber sicher hört das hier noch jemand, bei meiner Sammlung sind nicht nur Technolieder dabei und wenn der Vater auch noch CD Sammlung von über 3000 CD's hat dann kommt da schon was rüber |
Lol, bei Dir auch?
Jaja, so kriegt man von den Alten immer was mit... |
|
|
| DJ NGE |
DJ Dawn - On the Beach (September 2001)
und grad kommt beachball... omfg :eyespop: |
|
|
| elricex |
Johan Gielen Live @ Umania grand opening 05.09.04
via Trancesphere Radio über iTunes
find johan nicht mehr so gut
auf der Trance energy im Januar hat er mir viel besser gefalle als aufm Dance valley (außerdem hat er schon zwei übergänge verkackt)
davor war Graham Gold auf Kiss100 vom 14.09
sehr sehr geil |
|
|
| DJ NGE |
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol. 3
bin grad bei sunspirit... geiler track, aber klingt so, als wär n kompressor vorgeschaltet gewesen, kann das sein? |
|
|
| XeCUTionER |
Red Line Highway!
je öfters ich das lied höre, desto besser gefällt es mir! |
|
|
| elricex |
Global DJ Broadcast Markus Schulz 06-09-2004
als Gast Above and Beyond
freu auf wochenende |
|
|
|
|