Originally posted by NetX
und es ist VERDAMMT fett...
Verdammt fett? Es ist mehr als das... Ich müsste eigentlich schon längst auf Arbeit sein, aber ich muss es mir noch bis zum Ende anhören! OBERGEIL!!! :eyespop:
Piotro
I´m gonna jump the next train..... :tongue3 :eyespop:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Piotro
Verdammt fett? Es ist mehr als das... Ich müsste eigentlich schon längst auf Arbeit sein, aber ich muss es mir noch bis zum Ende anhören! OBERGEIL!!! :eyespop:
Das Ende ist doch das beste daran... ;-)
XeCUTionER
sensation black 2005 cd....
rockt irgendwie.... the harder styles of sound!!!!