| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Paul van Dyk - For an Angel (Nu-NRG Remix)
gott im Himmel wie schlecht ist das denn geworden, man ey von einigen sachen sollte man halt die finger lassen
For an Angel und Cafe del mar haben Remixverbot!!!!!!! |
wenn ich mich recht erinner, is das n falsch belabeltes mp3, weil das isn bootleg der track...
übrigens ist der marc van linden remix (relativ neu, dürfte aber nicht auffindbar sein) richtig geil, da kann ma nix sagen! :)
zum Thema: Yunus Güvenen - Mass Schizophrenia (DJ NGE Rework)
und damit verabschiede ich mich ins Bettchen ;) |
|
|