|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DjHerti
"Blümchen - Herz an Herz (Tiesto feat. PvD versus Dave Clarke Remix)" |
:wtf:
@disco stu: von cj stone find ich ja immer noch shining star am besten... liegt wohl aber aber daran, dass der bei mir mit erinnerinungen verbunden is... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
A New Emotion find ich immer noch am geilsten... danach Meriva und dann sein remix von exposure!
Soll ich ihn mal fragen? :p ;) |
Diese beiden ...
DUTCH FORCE - Deadline (Icone Remix)
ICONE - Sorrow (Original Mix)
.. sind ebenfalls geilo !!! :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Diese beiden ...
DUTCH FORCE - Deadline (Icone Remix)
ICONE - Sorrow (Original Mix)
.. sind ebenfalls geilo !!! :eyespop: |
auf seiner promo cd hab ich außerdem noch folgende tracks, auch alle geil ;)
Icone - Everywhere (Original Vocal Mix)
Icone - I Feel Lost (Original Mix)
die anderen 3 tracks wurden schon genannt ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:wtf:
@disco stu: von cj stone find ich ja immer noch shining star am besten... liegt wohl aber aber daran, dass der bei mir mit erinnerinungen verbunden is... |
ach zu shining star hab ich auch meine erinnerungen, zu der zeit war ich massiv aktiv in meiner Stammdisco, jeden Freitag und Samstag in ein und die selbe Disse. War schon verückt die Zeit, ich trauer ich immer noch ein bisschen nach |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach zu shining star hab ich auch meine erinnerungen, zu der zeit war ich massiv aktiv in meiner Stammdisco, jeden Freitag und Samstag in ein und die selbe Disse. War schon verückt die Zeit, ich trauer ich immer noch ein bisschen nach |
Bei mir sind da eher Urlaubserinnerungen damit verbunden... aber is auch so ein einfach geiler track... die vocals und die melodie passen so geil zusammen :eyespop: |
|
|
| WEGWEISER |
etienne de crecy - am i wrong
uahh wie geil der Track doch ist...HOUSE CLASSIX ownen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
etienne de crecy - am i wrong |
also ich fand scratched seiner zeit besser... aber am i wrong is auch geil, keine frage! |
|
|
| DJDAN |
| Armin_Van_Buuren-Live_on-Slam_FM-22-09-2000 |
|
|
| UNIT-er |
Armin van Buuren - A State of Trance 161 - 12-08-2004 Pavilion Cyprus
:D :D :D
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DjHerti
Ich höre gerade nur das "beste" !!!
"Blümchen - Herz an Herz (Tiesto feat. PvD versus Dave Clarke Remix)"
Das kennt bestimmt keiner ........ ;) ;) ;)
P.S. Heute ist irgendwie so -> :eyespop: :eyespop: :tongue3 :crazy: :crazy: :eyes: :whip: :rolleyes: ;) |
oh die trance kompentenz in person ist wieder zurück ehehhe
ich erinnere mich gerade an den thread von ihm: :disbeliefKLICK HIER :thepirate |
|
|
| DJ-NK |
"yoko trance :: chapter 08 (07.09.2004)"
super set kann ich nur sagen (Yoko Mach weiter so ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh die trance kompentenz in person ist wieder zurück ehehhe
ich erinnere mich gerade an den thread von ihm: :disbeliefKLICK HIER :thepirate |
nich gleich so agressiv :p |
|
|
|
|