|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 197)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tayun - Mein Traum (Mid Instrumental) :crazy: |
heisst das nicht Tayfun? oder so? :D |
|
|
| AbovetheskY |
M.I.K.E. - Club Elite Sessions Vol.1
schöner Setaufbau und die richtige Mischung aus melodiöseren und progressiveren Trax! Optimal für diese Uhrzeit! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
heisst das nicht Tayfun? oder so? :D |
Äh ups, ja... muss das f wohl vergessen haben :D ;)
zum Thema: U2 - With Or Without You  |
|
|
| AbovetheskY |
Mark Otten live@Oslo Nights November 2004
Die ideale Klangtherapie für jeden Mushroom :):):):):):) |
|
|
| darkstar |
magik 3 - far from earth
im moment chicane - lost you somewhere (heliotropic mix) |
|
|
| XeCUTionER |
slam - this world (wighnomy bros. and robag wruhme remix)
ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber das ist einfach der geilste mix! :)
phil kieran geht zwar auch ab, aber den finde ich noch viel geiler!
so geil minimal! und die vocals finde ich auch cool!
ist aber halt, wie so oft, geschmackssache! :) |
|
|
| Klangzentrum |
| Titanic Main Theme [Klangzentrum Chill Sample] :D :D :D |
|
|
| asdf |
| höre gerade Menno_De_Jong_-_Intuition_002_(Live_on_ETN_FM)-01-12-CDR-2005, im moment läuft Ernesto_and_Bastian_-_Dark_Side_of_the_Moon.Bin im moment voll süchtig nach dem Track :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
slam - this world (wighnomy bros. and robag wruhme remix)
ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber das ist einfach der geilste mix! :)
phil kieran geht zwar auch ab, aber den finde ich noch viel geiler!
so geil minimal! und die vocals finde ich auch cool!
ist aber halt, wie so oft, geschmackssache! :) |
robag wruhme ist doch einer der wighnomy bros!??! :conf:
Der Remix is auch in allen Dj Charts. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
robag wruhme ist doch einer der wighnomy bros!??! :conf:
Der Remix is auch in allen Dj Charts. |
ja, eigentlich schon! aber es gibt viele remixe, die so betitelt sind?!?! frag mich nicht warum.....
in den charts welcher djs? (ja, ich weiß, ich bin ein kack n00b :))! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, eigentlich schon! aber es gibt viele remixe, die so betitelt sind?!?! frag mich nicht warum.....
in den charts welcher djs? (ja, ich weiß, ich bin ein kack n00b :))! |
Öhm... guck ins aktuelle Groove. Habs leider nur im Laden gelesen. |
|
|
| XeCUTionER |
ok, danke! :)
ich höre grade ronski speed - live on futuregroove von jan 05 |
|
|
|
|