|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 155)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das täuscht, echt
|
na...ich weiß nicht so recht... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und
total geil und einfach nur chillig.
für mich DIE meg ryan des pop biz. |
... wobei ich das erste Album wesentlich besser finde... :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das täuscht, echt
Wir haben Dennis alle verehrt an diesem Abend :D
|
teh luv was in tie air!
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na...ich weiß nicht so recht... |
Das nächste mal kommst du einfach auch zum Hoppe dann siehst du es wie es da abgeht, vorallem wenn der DJ das mixen abbrechen muss weil er wegen dem Nebel nichts mehr sieht :D
Phats & Small - Sun comes out |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das nächste mal kommst du einfach auch zum Hoppe dann siehst du es wie es da abgeht, vorallem wenn der DJ das mixen abbrechen muss weil er wegen dem Nebel nichts mehr sieht :D
Phats & Small - Sun comes out |
joa...aber ich glaub ich nehm mir am besten paar po-stöpsel mit j/k :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa...aber ich glaub ich nehm mir am besten paar po-stöpsel mit j/k :D |
Brauchst du nicht, wir sind alle ganze lieb :D :p :tongue3 :tongue3 :tongue3
aber das klo bekommst du nicht, das gehört schon Dani und mir |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa...aber ich glaub ich nehm mir am besten paar po-stöpsel mit j/k :D |
analliance??? :nervous: :( :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
analliance??? :nervous: :( :eek: |
im hintergrund läuft what it feels like for a girl und man sieht nix wegen dem nebel...
dark room oder was?????? :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
im hintergrund läuft what it feels like for a girl und man sieht nix wegen dem nebel...
dark room oder was?????? :eek: |
Scheiße er hat es rausgefunden....:D :D :D
So jetzt das letzte für heute
Shapeshifters - Lolas theme |
|
|
| Bloodflower |
Dido-07-Honestly_OK
woah!!....... krasse stimmung :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Scheiße er hat es rausgefunden....:D :D :D
|
mensch sag das doch gleich, dann bin ich natürlich mit dabei! :D :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mensch sag das doch gleich, dann bin ich natürlich mit dabei! :D :cool: |
Da wird sich Frank the Crank Anal Tank aber freuen :D |
|
|
|
|