| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso dürft bzw. könnt ihr alle im büro trance hören und ich muss mirhier scheiss radio reinziehen, i hate much:whip: |
so: usb Stick mitnehemen, rein in den PC, winamp on und ab geht es!
Habe aber auch ein einzelbüro.....:p |
|
|