|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| DJ-Nic |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn schon, dann "Electric Movement" :p
(Gott, bin ich heute ein Klugscheißer) |
Ja ja immer die Klugscheiser hier *gg* "ne spaß" habe ich garnicht gesehn... habe es aber neu gemacht *gg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn schon, dann "Electric Movement" :p
(Gott, bin ich heute ein Klugscheißer) |
nanu, warum steht davon auf meiner platte überhaupt nix? da steht nur armin vs. m.i.k.e - intruder/pound |
|
|
| DJ NGE |
DJ Centaury & Synthetic - Can You Feel It
So ein Hammertrack :eyespop:
Das Vinyl-Release wirds wahrscheinlich mitsamt NGE-Remix geben :toothless |
|
|
| DJ NGE |
Papa Roach - Getting Away With Murder
mal was anderes, aber irgendwie gefällt mir der track... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Papa Roach - Getting Away With Murder
mal was anderes, aber irgendwie gefällt mir der track... |
Sample :D?
btw: Kyau_Vs._Albert_-_Here_We_Are_Now |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Sample :D? |
kannste im iTunes Musik Store reinhören, falls du iTunes hast...
edit: Alternative: falls du riddick gesehen hast, dort war es der erste track im abspann |
|
|
| TomVetch |
Delerium_feat_Sarah_McLachlan_-_Silence_(Above_&_Beyonds_21st_Century_Mix)
OMG OMG OMG!!! FULL! FULL! FULL!!!!
AAAAAAAAAAAH... (12,15 MB) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Delerium_feat_Sarah_McLachlan_-_Silence_(Above_&_Beyonds_21st_Century_Mix)
OMG OMG OMG!!! FULL! FULL! FULL!!!!
AAAAAAAAAAAH... (12,15 MB) |
IMO kommt der A&B Remix nicht an die "alten" ran. |
|
|
| Klangzentrum |
| Marris - Egarnical |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
IMO kommt der A&B Remix nicht an die "alten" ran. |
Ich liebe dieses Lied an sich einfach nur abgöttisch, egal in welchem Mix. Alleine die Stimme der guten Sarah ist einfach nur unglaublich und zudem finde ich den Above & Beyond Mix supergeil...
Bisschen mehr "Partyversion" als Tiesto's oder Sanctuary Mix. Außerdem ist das UNSER Lied, sprich der Track meiner Freundin und mir... :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ich liebe dieses Lied an sich einfach nur abgöttisch, egal in welchem Mix. Alleine die Stimme der guten Sarah ist einfach nur unglaublich und zudem finde ich den Above & Beyond Mix supergeil...
Bisschen mehr "Partyversion" als Tiesto's oder Sanctuary Mix. Außerdem ist das UNSER Lied, sprich der Track meiner Freundin und mir... :D |
Wenn das so ist hab ich nichts gesagt :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Supertramp - Breakfast in America :eyespop: |
|
|
|
|