|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 359)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
very good cheese from the netherlands:
Tiesto - Nyana (T4L Remix) (NEW Cut From Norman Set)
:disbelief |
mal eine frage..muss bei dir alles von tiesto sein??? Oder hörst du auch noch andere sachen???? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mal eine frage..muss bei dir alles von tiesto sein??? Oder hörst du auch noch andere sachen???? |
Ähhm...
das oben sollte hauptsächlich eine anspielung auf den "translate-thread" sein. guck dir mal hier in dem thread an, wieviel mal ich tiesto gepostet habe. ;)
...pick doch nicht immer nur das raus ;)
....ich glaub es wird echtmal zeit für ein neues avatar :whip:
@topic:
DJ Ernesto - In Me (Danjo & Styles Remix) |
|
|
| Klangzentrum |
| Sportfreunde Stiller - '94 (Novanta Quattro) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das oben sollte hauptsächlich eine anspielung auf den "translate-thread" sein. |
kenne den thread nicht!
Und meine frage haste auch nicht beantwortet!
na ja egal, erst mal die DJ Convention 2 restart mit Perry hören!! SEHR GEIL!! |
|
|
| PBM |
| Perasma - Swing 2 Harmony (Deserves An Effort Polyphony Vocal Mix) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kenne den thread nicht! |
Thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=267160
| quote: |
Und meine frage haste auch nicht beantwortet!
|
Antwort:
ja, ich höre auch was anderes ausser tiesto ;)
The Black Eyed Peas - Don't Phunk With My Heart
...der track hat was :) |
|
|
| coldheaven |
| wenn wir grad bei nicht-elektronischer musik sind, ich höre jazz von diana krall, ich mag ihre sanfte, ölige und so wundervoll mysteriöse stimme, und jazz ist sowieso was ganz feines. und tiesto stinkt. |
|
|
| hasemann |
| höre mir grad "Cerrone - Hooked On You" an, ist french house (glaube ausm jahr 2004), find ich hammer!! :eyespop: |
|
|
| King][Randy |
Motorcycle - As the Rush comes
Lange nicht mehr gehört, endlich kann man sich das gute Stück wieder anhören:D
as the rush comes.... *träum* |
|
|
| nyron |
| Main Theme - Requiem Of A Dream |
|
|
| godfatherdc |
| Dominik Eulberg - Trapez Limited |
|
|
| DJ-NK |
| Armin van Buuren - 003 - In Motion cd 2 |
|
|
|
|