| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt es davon eigentlich diesen intro-mix??
den armin als opener auf der sensation ams gespielt hat??
haben wollen...:wtf: |
ja, vielleicht kommt der ja auf die vinyl mit drauf. das lied ist ja offiziell noch gar nicht draußen.
den hat armin so gut wie immer als intro benutzt, inzwischen eröffnet er aber fast immer mit Zocalo :rolleyes: |
|
|