|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 279)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Das ist by Loki, nicht Quivver. http://www.discogs.com/release/109494 Da hast du warscheinlich nen Rip von Transport 5 (mixed by Quivver) gekriegt. | der beste song von der cd ist meiner meinung nach gardner & thomas - propaganda :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
OST - Alfie
es muss nicht immer EDM sein, das hör ich mir auch im Sommer an. Geil da is auch Joss Stone drauf |
|
|
| unKnOwn` |
| The Chemical Brothers - Galvanize :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
[QUOTE]Originally posted by unKnOwn`
hoppes o' ***ler han wird immer mehr zum hardstyle und charts aso!!:toothless :toothless :toothless :toothless
nein scherz das lied is schon gut gemacht obowhl der eine buildup oder wie man es nennen soll etwas doof rüberkommt...chemical brothers haben bessere tracks |
|
|
| DJ NGE |
| Ich find Galvanize in der Video Version total scheisse... gibt zwar ganz gute Remixe, aber an Tracks "Hey Boy, Hey Girl" oder "Music: Response" kommts bei weitem nicht ran |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
[QUOTE]Originally posted by unKnOwn`
hoppes o' ***ler han wird immer mehr zum hardstyle und charts aso!!:toothless :toothless :toothless :toothless
nein scherz das lied is schon gut gemacht obowhl der eine buildup oder wie man es nennen soll etwas doof rüberkommt...chemical brothers haben bessere tracks |
das lied lief in tschechien die ganze zeit wo wir uns die birne zugekippt haben also mowl :toothless :D :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich find Galvanize in der Video Version total scheisse... gibt zwar ganz gute Remixe, aber an Tracks "Hey Boy, Hey Girl" oder "Music: Response" kommts bei weitem nicht ran | w0rd up!!:D |
|
|
| godfatherdc |
| Dj Tiesto - Live @ Dance Valley 2001 :eyespop: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
The Chemical Brothers - Galvanize :crazy: | das geht mir sooo auf den sack! :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das geht mir sooo auf den sack! :whip: |
The time has come to Push the Button!
:p :toothless |
|
|
| godfatherdc |
Paul Oakenfold - 02 - Southern Sun (f.Carla Werner)
der Song ist göttlich :disbelief
....hör mir jetzt das ganze Album durch :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der beste song von der cd ist meiner meinung nach gardner & thomas - propaganda :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
der track is geil... kenn ich aus 'nem set von deepsky... hätt ich gerne noch auf platte *ggg*
was ist das, transport 5? klärt ihr mich auf? |
|
|
|
|