|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 624)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
Tantra Lounge vol.3
chillig!:cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja! Sag ich ja. Nach 1 Std. wieder der erste coole und vor allem neue Track! |
muss doch nicht immer neu sein oder? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Tantra Lounge vol.3
chillig!:cool: |
lol, passt zu meim forumtitle :haha: :stongue:
right now:
Arcane - Somewhere (Dave Swayze Remix) > Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Stel & Good Newz Mix)
:tongue3 :happy2: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :gsmile: :wtf: |
|
|
| [Oliver Noir] |
Steve Bug[COCOON/Pokerflat]_live@Mostra d´oltremare_Napoli[29.10.2005]
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Mein Bug, dein Bug .. es ist der reinste BUGWAHN! :haha::D:);)
Für mich völlig unerwarteter Abräumer der Housewiese@COCOON´s Green&Blue_2005!
Darauf ein dickes MÄÄÄÄH, weil auch wieder ein schafes Set! ;) |
|
|
| arctic light |
Satoshi Tomiie ft. Kelli Ali - Love In Traffic (Satoshi's Dark Path Remix)
:crazy: :eyespop: :tongue3 :tongue2 ;) |
|
|
| Nik Novo |
Paule packt die Most overplayed Scheibe von 2004 aus
Randy Katana - In-Silence (Txitxarro Mix) :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Paule packt die Most overplayed Scheibe von 2004 aus
Randy Katana - In-Silence (Txitxarro Mix) :nervous: :nervous: :nervous: |
Egal, hat trotzdem gewaltig gerockt und gefällt mir sogar immernoch, auch wenn ich eigentlich komplett in die Electro/Progressive/House-Ecke umgeschlagen bin...
Wie ich dazu auf Nature One 2004 abgegangen bin... :eyespop: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Paule packt die Most overplayed Scheibe von 2004 aus
Randy Katana - In-Silence (Txitxarro Mix) :nervous: :nervous: :nervous: |
Immer noch obergeil die Scheibe!! :crazy: :crazy:
@Sven: Nein, muß nicht immer neu sein... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Egal, hat trotzdem gewaltig gerockt und gefällt mir sogar immernoch, auch wenn ich eigentlich komplett in die Electro/Progressive/House-Ecke umgeschlagen bin...
Wie ich dazu auf Nature One 2004 abgegangen bin... :eyespop: |
Ich weiss, ich bin ein Spalter, aber ich mag den Track irgendwie nicht... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich weiss, ich bin ein Spalter, aber ich mag den Track irgendwie nicht... |
Ja und? Deswegen wars trotzdem ein Clubhit! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja und? Deswegen wars trotzdem ein Clubhit! |
Hab ich doch nie bestritten - ich sagte nur, dass ich den Track nicht mag :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab ich doch nie bestritten - ich sagte nur, dass ich den Track nicht mag :toothless |
Das hast Du ungefähr schon 973 mal erwähnt, dass Du In Silence nicht magst, genauso wenig wie Fancy Fair oder Play It Louder! Langsam wissen wirs...! |
|
|
|
|