|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 158)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Hör grad Linkin Park - Numb in der Dauerschleife... hab außerdem grad (mehr oder minder unfreiwilligerweise) ein Foto von mir und meiner Ex gesehen und bin grad irgendwie schlecht drauf... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hör grad Linkin Park - Numb in der Dauerschleife... hab außerdem grad (mehr oder minder unfreiwilligerweise) ein Foto von mir und meiner Ex gesehen und bin grad irgendwie schlecht drauf... |
hör dir das hier an:
paul_van_dyk-live_at_cream_closing_party_amnesia_ibiza-fm-09-16-2004
hör ich auch grade :eyes:
omg wie geil, dann gehts dir sicher besser. |
|
|
| lotadeus |
wie des öftern und auch gleichzeitig eines meiner ältesten und besten sets!
Chicane 22-1-99 live at the Palladium
wenn chicane irgendwo in der näheren ferne jemals nochmal ein konzert gibt with me
das 1h set rockt alle nu nrg events weg ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hör dir das hier an:
paul_van_dyk-live_at_cream_closing_party_amnesia_ibiza-fm-09-16-2004
hör ich auch grade :eyes:
omg wie geil, dann gehts dir sicher besser. |
Das Set hab ich dir empfohlen, du Scherzkeks :rolleyes: :D
hör grad beachball im g&d mix in der dauerschleife... brauch jetzt was ruhiges kein beachball@150bpm-paule ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wie des öftern und auch gleichzeitig eines meiner ältesten und besten sets!
Chicane 22-1-99 live at the Palladium
wenn chicane irgendwo in der näheren ferne jemals nochmal ein konzert gibt with me
das 1h set rockt alle nu nrg events weg ;) |
also bei mir ist das:
Chicane 22-1-2000 .... :( |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also bei mir ist das:
Chicane 22-1-2000 .... :( |
filename 1999 tag 2000
naja, das machts nicht aus...jedoch dass es so wies aussieht wohl nie mehr irgendwas geben wird von chicane, finde deren stuff gigantisch...und habe eigentlich nur da das gefühl, dass ich was verpasst habe = nie live gesehen :( |
|
|
| AbovetheskY |
| M.I.K.E. live@99ESC Radio(10.12.2004) |
|
|
| Bloodflower |
omfg!!!
wenn man das original erstmal kennt, kommt deeks remix von sand in my shoes noch TAUSENDmal genialer!! DAMN what a track!!! awesome... |
|
|
| Tommy-Pi |
Armin van Buuren - Live @ Club Sprit NYC (11-12-2004)
TR hat Recht, das Set is wirklich :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Armin van Buuren - Live @ Club Sprit NYC (11-12-2004)
TR hat Recht, das Set is wirklich :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
vorallem recreate :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
vorallem recreate :eyespop: |
yo, aber was ich ein wenig strange finde is der BK Remix von Smells like teen spirit :nervous: |
|
|
|
|