| Gabriel_Joyce |
will keinen extra Thread dafür aufmachen ... und ich denke hier passts noch am besten rein ... oder? ka
wer lust hat ... hab heute Abend die Ehre aufm DjMixes Channel von DI.FM ein set von mir zu präsentieren ... 18-20 Uhr (Fresh Talents Show) bin in der 1. Stunde dran :)
hf ;) |
|
|