grade katana - tribal shock (perry o´neil remix)
hat zwar nicht mehr viel mit dem original zu tun, ist aber sehr schön chillig! genau das richitge für heute morgen!
AbovetheskY
Holden - A Break in the Clouds .. worüber ich mich bei dem Regenwetter mal schwer freuen würde *ggg*
Klangzentrum
Rouzbeh Delavari - Soup [Ozgur Can Remix]
Terrence Parker
Argonauts - Frühlingstag (Marcos Mix)
Der Mix bruzzelt ganz ordentlich.
Passt auch zum Wetter, 10° an Weihnachten, da kommt eher Frühlingsstimmung auf...:conf:
muhkuh
Cosmic Gate - Ultra Curve
Mein persönlicher Favorit dieses Jahr....auch wenn ich hier damit wohl ziemlich allein sein dürfte ;) :D
MirkoTovani
quote:
Originally posted by muhkuh
Cosmic Gate - Ultra Curve
Mein persönlicher Favorit dieses Jahr....auch wenn ich hier damit wohl ziemlich allein sein dürfte ;) :D
Naja, ich find "Bilingual" geil! Allerdings ist das nicht mein Favorit des ganzen Jahres...
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Naja, ich find "Bilingual" geil! Allerdings ist das nicht mein Favorit des ganzen Jahres...
Dito :D
TomVetch
Matt Darey - Ultimate Anthems
Netter Klassiker-Mix... :eyes:
TranceRulez
Armin van Buuren live at Club Spirit New York City 11-12-2004
...bin gerade bei 80 von 266 Minuten :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Twilo
hör grad die komplette pop & wave sammlung die ich heut von meinem bruder bekommen hab!!
hach die 80'zger waren schon toll!!!
Mysterio
Ulrich Schnauss - A Strangely Isolated Place
Verdammt wieso hab ich mir das nicht schon vor langer Zeit mal angehört. Werd ich mir Anfang Januar kaufen! Unglaublich schöne CD! Dagegen kackt ja Chicane fast ab :gsmile: