| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
huhu, hoppe!
schön, daß hier noch jemand wach ist! bin total aufgekratzt und dachte schon, ich wär hier die einzige, die gerade im post-wahn ist |
juhuu bin immer noch da aber dafür kaum ein anderer :D
hör grad
EL TORO :eyespop: |
|
|