|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 617)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
Hauptsache ist dann, es ist ein gutes Set vom Babba! ;)
SVEN VÄTH IN THE MIX_THE SOUND OF THE SIXTH SEASON[CORMIX 012]
CD2: Life |
|
|
| Cosmique |
John 'o Bir @ Radio 1
grade Ferry Corsten - Out of the blue
:eyes: :tongue2 :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Nick Warren @ Vandit Night 16-09-2005 |
|
|
| thaifun |
| quote: | | Nick Warren @ Vandit Night 16-09-2005 |
BENEID (nei cabslock sit nicht gebrochen) |
|
|
| Syntophax |
Deep Mariano - Frequency 007 on MercurySession 16-11-05
ultra deep prog...fein!:cool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by thaifun
BENEID (nei cabslock sit nicht gebrochen) |
lol? das läuft bei mir im auto auch, so selten ist das doch nicht, oder? ;) |
|
|
| thaifun |
najaa...also wenn man noch zu jung ist beziehungsweis erst seit nem Monat weiss wieso menschen so besonder glücklich sind wenn sie vandit shirts tragen oder darüber reden...
wobe mein Neid eher auf Nick warren bezogen war...
um mich ans thema zu halten:
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by thaifun
najaa...also wenn man noch zu jung ist beziehungsweis erst seit nem Monat weiss wieso menschen so besonder glücklich sind wenn sie vandit shirts tragen oder darüber reden...
wobe mein Neid eher auf Nick warren bezogen war...
|
Dann hol dir halt die Sets von ihm und du kannst es auch hören, wo is das Problem ???
:conf: |
|
|
| DX-Rated |
| Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix) :cool: |
|
|
| thaifun |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann hol dir halt die Sets von ihm und du kannst es auch hören, wo is das Problem ???
:conf: |
hm das ist ne gute frage -ich hab zum beispiel noch nicht den Durchblick was sets und mixe angeht...ein paar findet man so...dann gibts wider MIx cds
Nicks GU in shanghai hab ich mir beispielsweise ge-ebayt
aber was meinst du jetzt z Bsp mit
"hol sie dir"
dine ich die unter der kategorie "viel googeln und livesets rauskramen oder muss ich das als Kaufempfehlung verstehen ?
wie gesagt - ich bin ein noch lauwarmes brot und habe wircklich KEINEN Plan... nichtmal ob viele Vandit cds gibt oder eben ales ganz selbsverständliche livemixe sind..
(immerhin weiss ich dass man "vandit" schonmal "gehört (2x) haben sollte gg) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by thaifun
hm das ist ne gute frage -ich hab zum beispiel noch nicht den Durchblick was sets und mixe angeht...ein paar findet man so...dann gibts wider MIx cds
Nicks GU in shanghai hab ich mir beispielsweise ge-ebayt
aber was meinst du jetzt z Bsp mit
"hol sie dir"
dine ich die unter der kategorie "viel googeln und livesets rauskramen oder muss ich das als Kaufempfehlung verstehen ?
wie gesagt - ich bin ein noch lauwarmes brot und habe wircklich KEINEN Plan... nichtmal ob viele Vandit cds gibt oder eben ales ganz selbsverständliche livemixe sind..
(immerhin weiss ich dass man "vandit" schonmal "gehört (2x) haben sollte gg) |
erklärung zum thema vandit:
VANDIT ist das label von paul van dyk. d.h. auf vandit erscheinen platten von paule, oder platten die ihm und seinem team sehr gut gefallen. alle 2-3 monate wird eine VANDIT night veranstaltet, quasi eine label party. natürlich legt paul van dyk auf, manchmal gibt es auch live auftritte von second sun und nu-nrg (beide ebenfalls vandit). dazu werden gäste eingeladen.weil das ganze im radio übertragen wird, kann sich jeder die sets aufnehmen und auf CD brennen, offizielle releases der live sets gibts NICHT. aber wenn du einen einigermaßen aktuellen überblick haben möchtest, was in sachen vandit und paul van dyk abgeht, dann kauf dir entweder "vandit - the sessions 3" (aktuelle label compilation) oder the politics of dancing 2 (aktuelles mix album von paul van dyk).
edit: wenn du so auf nick warren stehst, dann schau mal nach der aktuellen way out west CD (don't look now). die enthält nämlich eine bonus mix CD von nick warren, die sehr geil ist. |
|
|
| thaifun |
Hydroid - Blue Tubes (Ava Mea Remix)
danke dir für die sehr interessante Info
ob dus glaubst oder nicht aber gestern 18ter GB, heute wissen über vandit - ich fühle mich wircklich erfahrener ;)
zu Nick warren kann ich nur sagen dass ich seine n geschmack ganz gut fand weil er mmich auf burufunk und grayarea hingewiesen hat was ich einfach gerne höre...jedem seins ....
aber DA ich ja wie gesagt ein geburtstags kind erst vor kurzem war sit geld in der tasche - und das muss raus - für Musik ;) danke für die Tipps
jetzt läuft:
Splitloop - Klaxx |
|
|
|
|