|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 201)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
Cass&Slide - Perception/New Vocal Mix(Xtranova 4792)
Der ganze Track ist beim Hören ein einziger Sonnenaufgang! :) |
|
|
| Campanile |
kann mal jemand heute abend den "Dance under the blue moon" auf Radio Fritz aufnehmen?
22:00 - 01:00
Würde gern mal hören was Paul als Moderator so alles gequatscht hat :-)
Der vertritt heute Abend Anja Schneider..... |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Campanile
kann mal jemand heute abend den "Dance under the blue moon" auf Radio Fritz aufnehmen?
22:00 - 01:00
Würde gern mal hören was Paul als Moderator so alles gequatscht hat :-)
Der vertritt heute Abend Anja Schneider..... |
War das nicht erst am 19.02 :conf: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
War das nicht erst am 19.02 :conf: |
dachte is heute, hmmmm
naja bin eben verwirrt.... *g*
jo habe grade mal geschaut is erst 19.2.
*feix* |
|
|
| Frank-HH |
Tiesto - In search of Sunrise 2....
Track 5, wie heißt noch mal dieses Brett??? Komme nicht drauf! Weiß das jemand????????????? |
|
|
| Nero73 |
| Progressive 2005 Mix by Frank-HH-Asso :) - sehr schöne Musi zum Arbeiten, gefällt - endgültiges feedback kommt nach komplettem Durchhören (mir fehlt in letzter Zeit die Zeit alles sofort anzuhören) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tiesto - In search of Sunrise 2....
Track 5, wie heißt noch mal dieses Brett??? Komme nicht drauf! Weiß das jemand????????????? |
Salt Tank - Eugina (Michael Woods Remix) ?? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by yoko
Salt Tank - Eugina (Michael Woods Remix) ?? |
Jo,das isser!!
Mein absoluter ALL-TIME-FAVOURITE!!:eyespop: :crazy: :eyes:
Gleich mal ISOS 2 einwerfen!:) |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by yoko
Salt Tank - Eugina (Michael Woods Remix) |
das teil ist echt pr0n :D
btw
Chicane - Leaving Town (Mea Culpa Mix) :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Salt Tank - Eugina (Michael Woods Remix) ?? |
ja geil! das ist das!!! einer der burner überhaupt!!
Das ist Trance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: GÄNSEHAUT!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
| quote: | Originally posted by schnegggge
Gleich mal ISOS 2 einwerfen!:) |
genau das hatte ich heute vormittag auch gemacht, und dann kamm Track 5..................:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Progressive 2005 Mix by Frank-HH-Asso :) - sehr schöne Musi zum Arbeiten, gefällt |
Frank-HH-Asso = :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
am 19.2. bekommst DU RICHTIG AUFS MAUL, dooooooooooo:rolleyes:
falls man Dich da mal endlich sieht!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frank-HH-Asso = :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
am 19.2. bekommst DU RICHTIG AUFS MAUL, dooooooooooo:rolleyes:
falls man Dich da mal endlich sieht!:toothless :toothless :toothless |
Worauf Du Dich verlassen kannst !!! 19.02. ist aber sowas von confirmed, viel confirmeder gehts gar net - wenn Deine Hütte dann noch stehen sollte, kannst mir richtig gepflegt asso-mäßig voll einen auf die 12 eumeln :D :D :D :D :D Freu mir echt schon n zweites Poloch |
|
|
|
|