| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
der ist ja auch geil und Meriva von ihm auch, sehr zu empfehlen. Hat nen schönen aufbau und kühlt dann wieder ab um wieder voll gas zu geben.
Aber warum Opel? |
A New Emotion find ich immer noch am geilsten... danach Meriva und dann sein remix von exposure!
Soll ich ihn mal fragen? :p ;) |
|
|