| Stiffmaster |
prog ist sentimental?hä?lies mal weniger im i kill myself thread aka gta single thread :p
zu prog kann man nicht feiern?hä?man kann zu allem feiern und so pauschale aussagen wie diese nur weil man nen anderen favourit hat sind low notch.
jedem das seine dann kommt man gut klar und man sollte jedem seinen spielraum lassen.ausserdem bringen solche diskussionen die nach spätestens 3 posts keine diskussionen mehr sind, eh nix. |
|
|