|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 517)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Also ich glaub irgendwie nicht, dass das beides Remixes von Paul sind! |
doch war ein Rework von False Light, achte auf den PvD Kick Drum. ;)
galvanize war auch ein remix, er hat den im central park in nyc also intro version gespielt. :) |
|
|
| Jan Vandell |
| schon wieder dieses olle timo maas lied... ne ne ne |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
schon wieder dieses olle timo maas lied... ne ne ne |
Ja, hab mich auch gerade gefragt, was das schon wieder soll! :rolleyes: |
|
|
| Jan Vandell |
| mich wundert eh, dass er heut nicht so viel auf jedes lied drauflabert. vlt issa mitm kopf auf der repeat-taste eingepennt... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
mich wundert eh, dass er heut nicht so viel auf jedes lied drauflabert. vlt issa mitm kopf auf der repeat-taste eingepennt... |
Ist/war keine Live-Show heute... so wie die letzten Wochen auch! Weiß nicht, was der Mittwoch-Abends neuerdings immer treibt. ;) Gibt auch mal wieder keine Playlist vom Soundgarden. Die letzte ist vom 31. August... |
|
|
| disco stu |
eigentlich hab ich gar keinen grund schlecht drauf zu sein, aber ich liebe OASIS!!!!
Oasis - Stop crying your heart out |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
eigentlich hab ich gar keinen grund schlecht drauf zu sein, aber ich liebe OASIS!!!!
Oasis - Stop crying your heart out |
Gallagher-Crew ist einfach nur geil! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Gallagher-Crew ist einfach nur geil! |
nur kam nach dem Album Be here now nicht mehr viel, danach hätten sie sich einfach auflösen sollen...
What's the story/Morning Glory war meines erachtens ein Meilenstein in der Modernen Musikgeschichte, zählt für mich heute noch zu den besten alben die jemals gemacht wurden |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur kam nach dem Album Be here now nicht mehr viel, danach hätten sie sich einfach auflösen sollen...
What's the story/Morning Glory war meines erachtens ein Meilenstein in der Modernen Musikgeschichte, zählt für mich heute noch zu den besten alben die jemals gemacht wurden |
am besten finde ich, wie die beiden immer mit Robbie Williams abspacken!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am besten finde ich, wie die beiden immer mit Robbie Williams abspacken!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
mittlerweile vertragen sie sich ja wieder |
|
|
| godfatherdc |
| Sasha Vs Underworld - Xpanding Girl (DJ Orkidea Remix) |
|
|
| Terrence Parker |
| A-ha - Celice (PvD Club Remix) |
|
|
|
|